ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,93 EUR
-6,19 % -1,65
09:50:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.656
R
Rauschei, 8. Apr 11:13 Uhr
0
GLg Partners hat gestern wieder erhöht... auf was spekulieren die 🤔?
d
dqiu, 8. Apr 10:59 Uhr
0
Die Different zu dem höchsten Kurs von gestern beträgt nur noch knapp 50 Cents.
m
multisportler, 8. Apr 10:58 Uhr
1

Die Shortseller, die ihre Füße einfach nicht still halten können, sind erbärmlich. Im letzten Dezember war der Kurs dicht an 27€.

Ja und Anfang Feb dieses Ding vom Morgan Stanley Analysten…nun sollten diese Dinge nach den sehr guten Zahlen + Ausblick vom Tisch sein, siehe auch die letzten News zu Zalando/KI💫
d
dqiu, 8. Apr 10:56 Uhr
0

Erbärmlich, weil wir aktuell den DAX nur um 2-3% outperformen? Was hattest du erwartet, einen Kurssprung auf 23 oder sogar 25 Euro?

Die Shortseller, die ihre Füße einfach nicht still halten können, sind erbärmlich. Im letzten Dezember war der Kurs dicht an 27€.
m
me_normal, 8. Apr 10:55 Uhr
1
Oder gestern verkauft ? - und jetzt am 🤮🤷‍♂️
m
multisportler, 8. Apr 10:38 Uhr
0

Erbärmlich, der Kurs fällt wieder unter 22€. Im Laufe des Tages fällt dieser wahrscheinlich wieder unter 21€.

Erbärmlich, weil wir aktuell den DAX nur um 2-3% outperformen? Was hattest du erwartet, einen Kurssprung auf 23 oder sogar 25 Euro?
d
dqiu, 8. Apr 10:11 Uhr
1
Erbärmlich, der Kurs fällt wieder unter 22€. Im Laufe des Tages fällt dieser wahrscheinlich wieder unter 21€.
K
Kohlmeise3, 8. Apr 9:51 Uhr
0
Das ist erst der Anfang. Geduld zahlt sich mal wieder aus. 😁👍😁
m
multisportler, 8. Apr 9:29 Uhr
0
… und ggf. noch parallel in Öl investieren, sollten wir nochmal annähernd Preise aus dem Jan/2026 sehen😇🍀✨
L
Lenny2020, 8. Apr 8:55 Uhr
0
Wie heists bei drn Schaustellern inmer so schön?!: "Dabei sein, dabei sein, kommen sie ran, kommen sie ran, dabei sein, dabei sein, jetzt nochmal nachmünzen"...
m
multisportler, 8. Apr 8:45 Uhr
0

Scheint mit dem Markt zu steigen.

Alles andere wäre bedenklich😉✌🏼
waagemutig
waagemutig, 8. Apr 7:53 Uhr
0
Scheint mit dem Markt zu steigen.
m
multisportler, 8. Apr 7:34 Uhr
0

Die LV werdens schon richten dass ich ml noch nen besseren EK bekomme, heute glaube ich nicht daran 😅

Nein, sehe den Kaufdruck höher. Wir haben auch noch das ARP🍀 Mal sehen, was heute an der Börse passiert, der Ölpreis (Brent) gerade ca. 13% runter…
R
Rauschei, 8. Apr 6:13 Uhr
0

Steig doch einfach wieder ein. Ist doch bei dem Kurs aktuell kein Drama, auch wenn er jetzt ab 9 Uhr um ein paar Prozent auf 21,XX Euro anspringen wird 🍀✌🏼

Die LV werdens schon richten dass ich ml noch nen besseren EK bekomme, heute glaube ich nicht daran 😅
m
multisportler, 8. Apr 3:17 Uhr
1

Ohh, wohl die falsche Entscheidung getroffen mit Verkauf 😅

Steig doch einfach wieder ein. Ist doch bei dem Kurs aktuell kein Drama, auch wenn er jetzt ab 9 Uhr um ein paar Prozent auf 21,XX Euro anspringen wird 🍀✌🏼
R
Rauschei, 8. Apr 2:31 Uhr
0
Ohh, wohl die falsche Entscheidung getroffen mit Verkauf 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
7 Virgin Galactica -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 Investmentchancen -1,39 %
Alle Diskussionen