ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.580
m
multisportler, 14. Apr 12:19 Uhr
0
PS: Ja, bei geringenen Aktienkursen generiert das ARP ne bessere Rückkauf-Quote.
m
multisportler, 14. Apr 12:18 Uhr
0

war denen wohl zu teuer

Denke eher, da wird auch nochmal geschaut, auch dann zu kaufen, wenn der Verkaufsdruck (durch LVs) bisschen gravierender ist.
n
nocryptonocry, 14. Apr 11:47 Uhr
0
Das kann nicht sein. Es wurde zum Teil höher eingekauft. Es gibt mMn zwei Gründe: 1. vor Veröffentlichung der Q-Zahlen darf nicht eingekauft werden. 2. Eine interne Information, die einen Vorteil verschaffen würde.
tobi1111
tobi1111, 14. Apr 11:35 Uhr
0

Die Zahlen des ARP von letzter Woche sind da. Seit Mi wurde fast gar nichts mehr gekauft: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/share-buy-back

war denen wohl zu teuer
n
nocryptonocry, 14. Apr 10:16 Uhr
0
Die Zahlen des ARP von letzter Woche sind da. Seit Mi wurde fast gar nichts mehr gekauft: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/share-buy-back
m
multisportler, 13. Apr 18:04 Uhr
0
Iran/Uran mal aussen vor, leicht grün im Xetra für heute geschlossen, gegen den DAX.
tobi1111
tobi1111, 13. Apr 15:51 Uhr
0
🚨 IRANIAN OFFICIALS ARE STUDYING ABANDONING URANIUM ENRICHMENT AS A U.S. CONDITION FOR ENDING THE WAR - NYP
x
xfjmx, 13. Apr 12:20 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/fashion/design-fuer-jeden-koerper
m
multisportler, 13. Apr 8:15 Uhr
0

Verhandlungen werden nicht in 2 Tagen schriftreif, dies dauert Monate, ist doch klar und logisch.

Diese Region dort verhandelt ja nicht erstmalig. Ebenfalls kennen sie sich auch mit Krieg(en) aus, bspw. Iran/Irak. Yep, von seinem reliogiösen Wahn (wie u. a. mit Frauen umgegangen wird), sowas löst sich nicht auf Fingerschnips. Persische Golf/Straße von H., es muss allen Staaten dort gehören, USA darf da nur mit seinem Bündnis temporär im Lead sein. Bleibt ne Katastrophe für Wirtschaft/Börse, … wobei die Börse ja die Zukunft spiegelt💫
A
Aktienkäufer, 13. Apr 1:09 Uhr
0
Verhandlungen werden nicht in 2 Tagen schriftreif, dies dauert Monate, ist doch klar und logisch.
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 21:26 Uhr
0

Es gibt nicht gerade wenige, die den Schachzug der USA für smart halten, die Straße von H. jetzt selbst zu blockieren (verwalten). Scheinbar auch mit dem Support weiterer Staaten…auch bei der Minen-Räumung. Sehe es persönlich positiv, sollte so auch lösungs-/zielorientiert an der Börse ankommen. Sachlich verhandeln mit dem Iran, was soll da rauskommen, womit u. a. die beteiligten Staaten am Persischen Golf alle klarkommen? Wäre gut, wenn UN, NATO und/oder EU da bisschen mehr pushen…

der Iran nimmt die Welt als Geisel. Eig. sollte hier jedes betroffene Land helfen. Dann hat es sich gleich. Aber das sind lauter Angsthasen. der Börse scheint es nicht zu gefallen. https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
m
multisportler, 12. Apr 20:13 Uhr
1

wir kommen wohl nie wieder da unten raus

Es gibt nicht gerade wenige, die den Schachzug der USA für smart halten, die Straße von H. jetzt selbst zu blockieren (verwalten). Scheinbar auch mit dem Support weiterer Staaten…auch bei der Minen-Räumung. Sehe es persönlich positiv, sollte so auch lösungs-/zielorientiert an der Börse ankommen. Sachlich verhandeln mit dem Iran, was soll da rauskommen, womit u. a. die beteiligten Staaten am Persischen Golf alle klarkommen? Wäre gut, wenn UN, NATO und/oder EU da bisschen mehr pushen…
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 17:42 Uhr
0
wir kommen wohl nie wieder da unten raus
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 17:08 Uhr
0

Nach dem zu erwartenden Scheitern der Verhandlungen wirds die nächsten Tage wohl wieder gute Einstiegschancen geben 🙈

jetzt schon -1,5%
R
Rauschei, 12. Apr 9:40 Uhr
0
Nach dem zu erwartenden Scheitern der Verhandlungen wirds die nächsten Tage wohl wieder gute Einstiegschancen geben 🙈
Balderus
Balderus, 10. Apr 21:14 Uhr
0
Alles nur noch Krank
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen