ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,61 EUR
+1,06 % +0,28
19:05:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.580
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 17:36 Uhr
0
Marshall Wace 2026-04-14 0,62% +0,12%
F
Freaky2323, 15. Apr 15:47 Uhr
0
Nike Up 5% , puma up. Asics up...Luxus interessiert Zalando nicht...die Luxus Käufer sollen mal Premium kaufen bei Zalando 😅
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 10:55 Uhr
0

Nee, da hast du nen Bias. Es gab zuletzt auch Tage, Zalando hoch/kein Verlust und DAX runter. Bist du noch in Zalando investiert? Wenn ja, ich hoffe nicht short…

ja. Bei Aktien bin ich nur long. Bei Indizes long und short.
m
multisportler, 15. Apr 10:21 Uhr
0

das Problem ist ja, wir fallen immer nur mit dem Dax...aber wenn dieser wieder steigt, fallen wir trotzdem...

Nee, da hast du nen Bias. Es gab zuletzt auch Tage, Zalando hoch/kein Verlust und DAX runter. Bist du noch in Zalando investiert? Wenn ja, ich hoffe nicht short…
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 10:04 Uhr
0
das Problem ist ja, wir fallen immer nur mit dem Dax...aber wenn dieser wieder steigt, fallen wir trotzdem...
m
multisportler, 15. Apr 9:54 Uhr
0

die Luxusmarken haben versagt. Hermes, LVMH. Weiß nicht in wie weit sich das hier auswirkt.

Bitte nicht nur B2Cim Blick haben, sondern auch ZEOS/Scayle… Und ja, wäre gut, wenn wir erstmal aus diesem Tief rauskommen, … kommen dann auch m. E. bisschen auch den Greifarmen der Shorties. Aber selbst hier in diesem Forum tummeln sich ja Shorties/Pessimisten. Mal sehen, was heute in Erfurt so rauskommt🍀
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 9:37 Uhr
0
das einzige was hier passiert, die Shortseller erhöhen ständig ihre Positionen.
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 9:32 Uhr
0

Mal schauen, Ölpreis als Indikator ist ja gerade weiter um die 94 US-Dollar…selbst Iran-Krisenaktien wie TUI & Lufthansa habe die Tage gut performt. Zalando darf sich auch gern bisschen an der Range 23-25 Euro abarbeiten ;))

die Luxusmarken haben versagt. Hermes, LVMH. Weiß nicht in wie weit sich das hier auswirkt.
m
multisportler, 14. Apr 21:20 Uhr
0
Mal schauen, Ölpreis als Indikator ist ja gerade weiter um die 94 US-Dollar…selbst Iran-Krisenaktien wie TUI & Lufthansa habe die Tage gut performt. Zalando darf sich auch gern bisschen an der Range 23-25 Euro abarbeiten ;))
tobi1111
tobi1111, 14. Apr 14:55 Uhr
1

Das kann nicht sein. Es wurde zum Teil höher eingekauft. Es gibt mMn zwei Gründe: 1. vor Veröffentlichung der Q-Zahlen darf nicht eingekauft werden. 2. Eine interne Information, die einen Vorteil verschaffen würde.

das war ironisch gemeint…😉
m
multisportler, 14. Apr 12:19 Uhr
0
PS: Ja, bei geringenen Aktienkursen generiert das ARP ne bessere Rückkauf-Quote.
m
multisportler, 14. Apr 12:18 Uhr
0

war denen wohl zu teuer

Denke eher, da wird auch nochmal geschaut, auch dann zu kaufen, wenn der Verkaufsdruck (durch LVs) bisschen gravierender ist.
n
nocryptonocry, 14. Apr 11:47 Uhr
0
Das kann nicht sein. Es wurde zum Teil höher eingekauft. Es gibt mMn zwei Gründe: 1. vor Veröffentlichung der Q-Zahlen darf nicht eingekauft werden. 2. Eine interne Information, die einen Vorteil verschaffen würde.
tobi1111
tobi1111, 14. Apr 11:35 Uhr
0

Die Zahlen des ARP von letzter Woche sind da. Seit Mi wurde fast gar nichts mehr gekauft: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/share-buy-back

war denen wohl zu teuer
n
nocryptonocry, 14. Apr 10:16 Uhr
0
Die Zahlen des ARP von letzter Woche sind da. Seit Mi wurde fast gar nichts mehr gekauft: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/share-buy-back
m
multisportler, 13. Apr 18:04 Uhr
0
Iran/Uran mal aussen vor, leicht grün im Xetra für heute geschlossen, gegen den DAX.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
9 Strategy B -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen