ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,67 EUR
+1,60 % +0,42
22:40:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.580
F
Freaky2323, 16. Apr 12:31 Uhr
0

Ist 100 nicht total übertrieben?? Wegen KI meint ihr?? 30€ wieder zu sehen wäre Hammer 🔨.. Aber 100???

KI wird sich positiv auf Zalando, Margen usw. Auswirken denke ich. Am Ende brauchst du immer jemanden der die Ware hat und KI hat die Ware sicherlich nicht. Denke es wird immer weiter wie in China sein, Marktplätze dominieren, e-commerce ist non existent...keiner auf auf Brand Seiten
_
_UndSoIstDas_, 16. Apr 11:47 Uhr
0
26000 Posts. Alle sinnfrei. K r a n k.
_
_UndSoIstDas_, 16. Apr 11:46 Uhr
0
Hast du tatsächlich niemanden, dem du das erzählen kannst? .
K
Kohlmeise3, 16. Apr 11:30 Uhr
0
Ich bin gut im Plus und werde über 32€ wahrscheinlich wieder aussteigen. Mal abwarten 😉
M
Martinfrosch, 16. Apr 11:06 Uhr
0
Ist 100 nicht total übertrieben?? Wegen KI meint ihr?? 30€ wieder zu sehen wäre Hammer 🔨.. Aber 100???
L
Lenny2020, 16. Apr 11:00 Uhr
0
Gibts ne Erklärung für den Anstieg? War es die 100 Tage-Linie? Also will mich nicht beschweren, ist nur ungewohnt; ich selbst bin da auch bei Freaky, bis 100 fahr ich hier gerne mit
F
Freaky2323, 16. Apr 10:32 Uhr
0
Ich bin bei 105€ in 2028 raus 👍 mit 500% im Plus dann
M
Martinfrosch, 16. Apr 10:21 Uhr
0

Noch ein Euro und ich bin im plus 😍 ziiiieh

Dauert wohl nicht mehr lange... Sieht gut aus. Bei 28 € bin ich dann raus
M
Michi0202, 16. Apr 10:04 Uhr
0
Noch ein Euro und ich bin im plus 😍 ziiiieh
R
RNAcentury, 16. Apr 8:42 Uhr
0
Heute ü23 lets go :))
m
multisportler, 15. Apr 19:12 Uhr
1

Bei mir ist heute ein Optionsschein ausgelaufen. Wo findet man denn verlässlich den exakten Xetra Schlusskurs von heute?

22,57 Euro (XETRA, by Consors)
n
nocryptonocry, 15. Apr 18:46 Uhr
0
Bei mir ist heute ein Optionsschein ausgelaufen. Wo findet man denn verlässlich den exakten Xetra Schlusskurs von heute?
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 17:36 Uhr
0
Marshall Wace 2026-04-14 0,62% +0,12%
F
Freaky2323, 15. Apr 15:47 Uhr
0
Nike Up 5% , puma up. Asics up...Luxus interessiert Zalando nicht...die Luxus Käufer sollen mal Premium kaufen bei Zalando 😅
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 10:55 Uhr
0

Nee, da hast du nen Bias. Es gab zuletzt auch Tage, Zalando hoch/kein Verlust und DAX runter. Bist du noch in Zalando investiert? Wenn ja, ich hoffe nicht short…

ja. Bei Aktien bin ich nur long. Bei Indizes long und short.
m
multisportler, 15. Apr 10:21 Uhr
0

das Problem ist ja, wir fallen immer nur mit dem Dax...aber wenn dieser wieder steigt, fallen wir trotzdem...

Nee, da hast du nen Bias. Es gab zuletzt auch Tage, Zalando hoch/kein Verlust und DAX runter. Bist du noch in Zalando investiert? Wenn ja, ich hoffe nicht short…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
9 Stellantis -2,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen