ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
+0,77 % +0,21
13:36:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.567
M
MarcoJ86, 23. Apr 11:06 Uhr
1
Ich weiß ja wieder was passiert.... und trotzdem kann ich mich nicht davon trennen. Ab morgen renne ich wieder meinem EK hinterher, aber ich besitze die Aktie nicht um wegen 600€ rauszugehen.... hab 1000Stk und will ordentlich Schmerzensgeld für meine Nerven haben, die mich diese Rotze hier kostet 😅
M
MarcoJ86, 23. Apr 10:52 Uhr
1
Ich habe einfach keine Lust mehr.....
m
multisportler, 23. Apr 10:42 Uhr
0

wir kommen einfach nicht mehr aus diesem Loch raus. Die Shortseller nutzen jede Gelegenheit den Kurs zu drücken...

Yep, weil es deren Geschäftsmodell ist, abgesehen von den Institutionen, die auch Long gehen…✌🏼
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 10:28 Uhr
0
AQR Capital Management 2026-04-17 1,88% -0,03% PDT Partners 2026-04-21 0,99% -0,02% D. E. Shaw & Co. 2026-04-16 0,99% -0,01% Marshall Wace 2026-04-21 0,82% +0,12% GLG Partners 2026-04-21 0,60% +0,01% zwei haben vorgestern wieder erhöht nur einer etwas gesenkt..
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 10:22 Uhr
0
wir kommen einfach nicht mehr aus diesem Loch raus. Die Shortseller nutzen jede Gelegenheit den Kurs zu drücken...
Balderus
Balderus, 23. Apr 7:27 Uhr
0
Was los? Hat Trumpi wieder schlecht geschlafen?
d
dqiu, 23. Apr 0:31 Uhr
2
Morgen wieder unter 22€
Pauci
Pauci, 22. Apr 17:16 Uhr
1

Naja was heißt Geduld bzw keine. Geh ich irgendwo raus, steigt es, bleib ich drin, fällt es. Ist ja grad egal was ich mache....

Das was du beschreibst bedeutet für mich auch: du hast keine Geduld. Hättest du mal ein bisschen gewartet, dann wärst du jetzt im Plus/ hättest deutlich weniger Minus. Wenn ein Trennen von Positionen im leichten Minus oder Plus und eine Verabschiedung von der Börse deine Schlussfolgerung ist dann ist das höchstwahrscheinlich eine gute Entscheidung für dich, denn dann ist Börse wirklich nichts für dich.
H
HelioS2022, 22. Apr 16:55 Uhr
0

Das Management von Zalando hätte anstelle von Aktienrückkauf Dividende zahlen sollen. So steigt der Kurs und somit der Unternehmenswert.

Ja, klar😂
M
MarcoJ86, 22. Apr 16:17 Uhr
0
Naja was heißt Geduld bzw keine. Geh ich irgendwo raus, steigt es, bleib ich drin, fällt es. Ist ja grad egal was ich mache....
m
me_normal, 22. Apr 12:12 Uhr
0
Wohl eher keine Geduld ... - und ja man darf auch mal Gewinne mitnehmen und Verluste begrenzen 🤷‍♂️😉
M
MarcoJ86, 22. Apr 11:52 Uhr
0

ganz ehrlich, glaube wir klammern schon viel zu lang an diesem Wert. Andere Werte rennen davon und hier seit über einem Jahr im Abwärtstrend. Adidas genauso. Keine Anlageberatung.

Bei Adidas bin ich bei 131€ mit fetten Verlusten raus,,was ist passiert? Das war der tiefste Punkt, seitdem ist sie gestiegen. Alphabet bin ich bei 141€ raus. Wollte shorten und nochmal tiefer rein, was ist passiert? 280€ 😂. Hatte 100 Stk. Hab es einfach nicht drauf. Ich guck jetzt echt, dass ich Stück für Stück die ganzen Positionen mit hoffentlich Gewinn loswerde und verabschiede mich von der Börse.... ist nix für mich. Bzw bin zu dumm dafür
d
dqiu, 22. Apr 10:39 Uhr
0
Die Aktien werde ich bei 24€ verkaufen, ohne wenn und aber.
d
dqiu, 22. Apr 10:36 Uhr
0
Das Management von Zalando hätte anstelle von Aktienrückkauf Dividende zahlen sollen. So steigt der Kurs und somit der Unternehmenswert.
m
multisportler, 22. Apr 10:05 Uhr
0

Müll bleibt Müll

Du investierst also weiterhin (Long) in „Müll“? Versteh‘ ich dann weiterhin nicht…🧐
m
multisportler, 22. Apr 10:05 Uhr
0

Wieder unter 23€.

Marktumfeld, selbst die teils neg. Stimmung hier im Forum als Spiegelbild, zzgl. erhöhte Shortquote, es lässt sich scheinbar gutes Geld mit den Ups & Downs verdienen. Wirtschaftlich gesehen top! Als Zalando-Aktionär gefällt es mir nicht✌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen