ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,47 EUR
+2,08 % +0,54
11:10:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.564
M
MarcoJ86, 23. Apr 18:09 Uhr
0
Bis bzw nach den nächsten Zahlen steht hier eh die 1×, ....
d
dqiu, 23. Apr 17:34 Uhr
0
Ich als kleiner Anleger halte meine Aktien zusammen. Die Shortseller bekommen sie nicht billig eingesammelt.
M
MarcoJ86, 23. Apr 17:31 Uhr
0

kann ja auch noch Grundlos durch die 21 rauschen

Glaub ich auch....
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 17:25 Uhr
0
bekomme alle paar Minuten eine Mitteilung Nasdaq Allzeithoch. Und dieser Haufen klebt da unten fest
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:44 Uhr
0
die Aktie kann überhaupt nicht mehr steigen. Gute Zahlen bewirken hier nichts, Levis als Kunde von Scayle nicht und ein Aktienrückkauf auch nicht. Am besten die Aktie von der Börse nehmen
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:38 Uhr
0
4 Tage rot hintereinander und morgen Freitag…
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:37 Uhr
0
Daf -0,15% und hier gibt es immer noch welche wo den Zustand rechtfertigen
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:37 Uhr
0
Zuletzt wird DAX (DE40) bei 24.173,50 (-0,15%) gehandelt http://de.investing.com/indices/germany-30?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:36 Uhr
0
kann ja auch noch Grundlos durch die 21 rauschen
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:36 Uhr
0

So langsam nervt es wirklich

ja, nicht mehr normal.
Balderus
Balderus, 23. Apr 16:33 Uhr
0
So langsam nervt es wirklich
F
Freaky2323, 23. Apr 16:12 Uhr
0

Was soll bzw. kann KI schon bei einem Online-Klamottenladen anstellen können? Die Geschäftsführung von Zalando hat null Ahnung, schmeißt das Geld nur aus dem Fenster. Bei Amazon ist die Suche-Maschine voller KI. Die Suchergebnisse sind aber Katastrophe. Amazon als ein Unternehmen ist ein großer Pioneer in Data Mining und KI, stellt viele IT-Lösungen zur Verfügung. Zalando kann sich doch gar nicht mit Amazon messen.

Nur dass Zalando mehr mit Bekleidung in Europa umsetzt als Amazon und 34x favorisierter ist bei allen Brands wegen der Rankinglogik und dem Markenfokus und den Services.
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 14:49 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116454087460626531
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 14:48 Uhr
0
und wieder welche erhöht gestern...PDT Partners 2026-04-22 1,00% +0,01% D. E. Shaw & Co. 2026-04-16 0,99% -0,01% Marshall Wace 2026-04-22 0,92% +0,10% GLG Partners 2026-04-22 0,59% -0,01%
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 14:48 Uhr
0
gestern die 23 gefallen und heute wieder die 22...oder?
L
Lenny2020, 23. Apr 13:35 Uhr
1

Von der Geschäftsführung Zalando bin ich zutiefst enttäuscht. Aktienrückkauf war eine fatale Fehlentscheidung, hat in der Tat nur Shortsellern genutzt. Für mich lohnt sich eine langfristige Investition nur dann, wenn Dividende jedes Jahr ordentlich gezahlt wird und der Kurs zumindest nicht fällt.

Mit Verlaub, das was du schreibst ist unlogisch, erklär uns mal exakt wie eine Verknappung der Anteile durch Rückkauf zu einem Vorteil der LV führt?! Bitte exakt ausführen, damit es jeder im Detail nachvollziehen kann was du hier behauptest
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 IPO CSG -3,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen