ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.545
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 18:56 Uhr
0

Hoffe der Spuk ist am 06. Mai endlich mal mit der Quartalsmeldung vorbei

bestimmt wieder für einen Tag und dann 1-2 Tage später der große Abverkauf wie immer…
m
multisportler, 27. Apr 18:42 Uhr
0

Adidas, Puma ,UA und Nike grün und hier🤦

Puhhh, schaut euch mal die LV-Quote von Under Armour an, WTF👇🏻 https://www.leerverkauf.de/company/UAA-Under_Armour/
A
Aufschlagwin, 27. Apr 18:14 Uhr
0
Hoffe der Spuk ist am 06. Mai endlich mal mit der Quartalsmeldung vorbei
Balderus
Balderus, 27. Apr 18:14 Uhr
0
Adidas, Puma ,UA und Nike grün und hier🤦
A
Aufschlagwin, 27. Apr 18:11 Uhr
0
Zalando sollte mal ordentlich zurück kaufen und die shorter ins boxhorn jagen und nicht die paar Stücke pro Woche. Das sind Peanuts
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:49 Uhr
0

Ich wäre schon mit einem Kurs um 25€ rund herum sehr zufrieden. 🤔

ein schöner Traum.
d
dqiu, 27. Apr 16:47 Uhr
0
Ich wäre schon mit einem Kurs um 25€ rund herum sehr zufrieden. 🤔
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:46 Uhr
0
sobald ich hier wieder mein EK erreiche, bin ich raus. Das denkt wahrscheinlich jeder, deswegen fällt es immer.
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:45 Uhr
0
wie befürchtet. 6. Tag in Folge rot. Am Mittwoch noch Adidas Zahlen, lass den Gulden noch irgendwas erzählen von Kaufzurückhaltung durch Irankrieg und weitere schlechte Aussichten fallen wir wahrscheinlich mehr als Adidas.... keine Anlageberatung.
d
dqiu, 27. Apr 16:44 Uhr
0
Es taucht noch unter 21€.
d
dqiu, 27. Apr 16:44 Uhr
1
Was soll man noch zu diesem Zockerpapier sagen?
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 15:20 Uhr
0

Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻

wollen sich alle wichtig machen. Zalando liefert eig. immer ab die letzten Quartale und dann immer alles Negativ kommentieren
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 15:17 Uhr
0

Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻

ich muss die Aussage korrigieren, der Kurssturz im Januar wurde durch Morgan Stanley ausgelöst…
m
multisportler, 27. Apr 15:12 Uhr
1
Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 14:34 Uhr
0
darf echt nicht wahr sein hier...
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 MSTR und STRC News -9,35 %
3 Aya Gold & Silver -5,99 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 MSTR und STRC News -9,35 %
3 Aya Gold & Silver -5,99 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen