ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,16 EUR
+2,75 % +0,70
19:25:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
R
Rauschei, 28. Apr 16:55 Uhr
0

Was für opfer hier konsumflaute wegen iran hahahahah

Lol, du schon wieder. Natürlich kostet dass etwas, wird übern Sozialplan geregelt, aber aus diesem Grund fällts Sie jetzt nicht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:54 Uhr
0
andere konsumwerte laufen heute ja mal gar nicht so schlecht lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:47 Uhr
0
Man kann in Deutlschand nicht einfach 2700 leute raus werfen ohne dafür zu bezahlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:46 Uhr
0
Was für opfer hier konsumflaute wegen iran hahahahah
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gerichtsverhandlung-zalando-aktie-rutscht-ab-zalando-streit-im-juni-vor-landesarbeitsgericht-15630262?_ga=2.33916833.1622099132.1777293203-211018857.1729462917 DAS IST HIER DAS RIESSEN PROBLEM das kann sehr teuer werden für zalando noch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:43 Uhr
0
haha hier wird soviel quark geschrieben und *** ist hier ein Fremdwort???? solange das Thema *** Standtort Schließung nicht vom Tisch ist steigt hier GAR NICHTS!!!
m
multisportler, 28. Apr 16:43 Uhr
0

Ja, leider gibt es hier keine Hoffnung auf Erholung, da jeder Anstieg trotz guten Zahlen und Deals der Kurs immer wieder gedrückt wird. Über die Unternehmenskommunikation sprechen wir lieber mal nicht... Keine Anlageberatung.

Kommunikation bei Zalando, valider Punkt, darüber hatten wir hier im Forum auch schon ein paar Runden gedreht. Jeder kleine Impuls, zuletzt bei ca. 23,96 Euro, es hält nicht stabil, auch nicht mit ARP im Rücken. Fast 24 Euro auf ca. 21 Euro, hier verdienen ja institutionelle Shorties und auch einige im Forum hier gutes Geld, so isses ja nicht. Wir, diejenigen, die Long investiert sind … 🙄🫣🥳
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 16:19 Uhr
0

Wiederholend erwähnt, postest du stetig die Updates der Shorties. Was denkst du denn, was die in einem schwachen Umfeld mit Konsumklima/Iran machen? Richtig, sie drücken nochmal so richtig von oben drauf, wenn eh schon wenig Nachfrage existiert. Ich glaube - beziehe mich mit ein - nicht schon einen Teil letztens bei 23,XX Euro verkauft zu haben.

Ja, leider gibt es hier keine Hoffnung auf Erholung, da jeder Anstieg trotz guten Zahlen und Deals der Kurs immer wieder gedrückt wird. Über die Unternehmenskommunikation sprechen wir lieber mal nicht... Keine Anlageberatung.
m
multisportler, 28. Apr 16:16 Uhr
0

nach 6 roten Tagen und am 7. roten Tag 3% im Minus. Ohne mir erkennbaren Grund.

Wiederholend erwähnt, postest du stetig die Updates der Shorties. Was denkst du denn, was die in einem schwachen Umfeld mit Konsumklima/Iran machen? Richtig, sie drücken nochmal so richtig von oben drauf, wenn eh schon wenig Nachfrage existiert. Ich glaube - beziehe mich mit ein - nicht schon einen Teil letztens bei 23,XX Euro verkauft zu haben.
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 16:12 Uhr
0

Dass dürfte für mich der Grund sein.

warum fallen dann die anderen Werte im gleichen Sektor nicht so?
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 16:12 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data
R
Rauschei, 28. Apr 16:11 Uhr
0
Dass dürfte für mich der Grund sein.
R
Rauschei, 28. Apr 16:10 Uhr
0

nach 6 roten Tagen und am 7. roten Tag 3% im Minus. Ohne mir erkennbaren Grund.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/durch-irankrieg-konsumklima-in-deutschland-bricht-ein-accg-200771560.html
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 16:09 Uhr
0

Bzgl…?

nach 6 roten Tagen und am 7. roten Tag 3% im Minus. Ohne mir erkennbaren Grund.
m
multisportler, 28. Apr 16:05 Uhr
0

weiß hier jemand mehr?

Bzgl…?
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 16:04 Uhr
0
weiß hier jemand mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen