ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,34 EUR
-0,53 % -0,14
09:44:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.552
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 13:42 Uhr
0
und gleich der 8. Tag rot..,
m
multisportler, 29. Apr 13:34 Uhr
1

Keine Antwort auf eine Frage ? Der Umsatz von Adidas hat nichts mit den Umsatz und Kurs von Zalando zutun. Adidas verkauft ihre Produkte weltweit . Eine Umsatzsteigerung von Adidas hat absolut kein Zusammenhang damit das zalando auch nur 1 einzigstes tshirt mehr verkauft . Kannst es mir aber gerne erklären in wie weit es ein Zusammenhang gibt ?

Ich interpretiere es grob als Markt-Peer-Group, also blickend auf Zalando und sein B2C Segment, aktuelles GfK-Konsumklima, was machen Adidas, H&M, Puma, Under Armour & Co💫 Nun wird Zalando auch stärker im B2B Segment, daher passt der reine Vergleich wie oben erwähnt noch in Teilen. Was denkst du? Thx.
S
Smith99, 29. Apr 13:16 Uhr
0

nicht dein ernst oder?

Keine Antwort auf eine Frage ? Der Umsatz von Adidas hat nichts mit den Umsatz und Kurs von Zalando zutun. Adidas verkauft ihre Produkte weltweit . Eine Umsatzsteigerung von Adidas hat absolut kein Zusammenhang damit das zalando auch nur 1 einzigstes tshirt mehr verkauft . Kannst es mir aber gerne erklären in wie weit es ein Zusammenhang gibt ?
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 13:12 Uhr
0

Was hat Adidas genau mit zalando zutun ?

nicht dein ernst oder?
S
Smith99, 29. Apr 12:44 Uhr
0
Was hat Adidas genau mit zalando zutun ?
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 9:32 Uhr
0

Zalando tritt doch als Einzelhändler auf und nicht als Großhändler oder sehe ichhier was falsch?!

keine Ahnung, war nur ein Gedanke. Aber wenn Adidas 10% gefallen wäre heute, wäre Zalando 15% gefallen. Aber Jetzt steigt Adidas und hier steigt es auch nicht wirklich...
L
Lenny2020, 29. Apr 9:27 Uhr
0
Zalando tritt doch als Einzelhändler auf und nicht als Großhändler oder sehe ichhier was falsch?!
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 7:40 Uhr
0
meint Adidas hier (Großhandel verhaltener) z.B. Zalando? Denke schon…
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 7:40 Uhr
0
Adidas übertrifft im ersten Quartal die Erwartungen und bestätigt die Prognose: Der Umsatz steigt um gut 7% auf rund 6,6 Mrd € (währungsbereinigt +14%), getragen von starken eigenen Verkaufskanälen, während der Großhandel verhaltener ist. Das operative Ergebnis erhöht sich trotz Währungseffekten und Zöllen um 15,5% auf 705 Mio €, der den Anteilseignern zurechenbare Gewinn um 12,6% auf 482 Mio €.
L
Lenny2020, 28. Apr 23:53 Uhr
1
Scheiss drauf, hab aufgestockt auf 6846 Stk, bin bei freacky, ich glaube an die Bude langfristig
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 22:05 Uhr
0

Zalando war immer schon eine Zockeraktie

wird aber leidee zur Zeit immer schlimmer, obwohl sie abliefern…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 22:04 Uhr
0
Zalando war immer schon eine Zockeraktie
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 21:26 Uhr
0
Hier war beides positiv und sind trotzdem im Keller….
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 21:25 Uhr
0

Gute Zahlen? Der Ausblick lag klar unter den Erwartungen.

hatte ja Zahlen geschrieben… https://stock3.com/news/spotify-aktie-schwach-zahlen-aber-stark-17043531
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 21:18 Uhr
0

schaut mal was passiert wenn man gute Zahlen liefert 🫣 Spotify

Gute Zahlen? Der Ausblick lag klar unter den Erwartungen.
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 20:41 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇩🇪 President Trump says German Chancellor Friedrich Merz "thinks it's OK for Iran to have a nuclear weapon." "If Iran had a nuclear weapon, the whole world would be held hostage." "No wonder Germany is doing so poorly."
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen