Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,07
EUR
-5,66 % -1,51
13:27:37 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.684
tobi1111,
6. Mai 14:39 Uhr
0
https://www.drapersonline.com/news/zalando-says-it-remains-untouched-by-middle-east-conflict
A
Aufschlagwin,
6. Mai 14:24 Uhr
1
Die können schreiben was sie wollen. Mich interessiert es nicht kurzfristig. Die Kohle brauche ich erst nächstes Jahr und die Rendite wird dann sicher besser als auf der Bank sein 😁
tobi1111,
6. Mai 14:19 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/zalando-enttauscht-mit-verlust--integration-von-about-you-belastet-3463369
m
multisportler,
6. Mai 12:59 Uhr
1
E-Commerce/Klamotten-Markt im Plus, KI geht heute überall steil, nun ja, jetzt darf Zalando als Hybrid auch bisschen partizipieren, hoppi! 💪🏼
M
Maly76,
6. Mai 12:33 Uhr
0
Bin wieder zurück 😆🍀
Werbung
+48 % in Deutschland!
m
multisportler,
6. Mai 12:06 Uhr
0
Das ARP hat m. W. Tages-Limits, was den Rückkauf angeht, hoffentlich sehen wir nicht gleich nen 2tes Down von 20,50 Euro auf dann 18,50 Euro…heute morgen sind wir ja 2 Euro runter…🙄
tobi1111,
6. Mai 12:04 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/zalando-q1-earnings-call-highlights-090954302.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACLvxbBRZIjNgg64xQAnSQxQWA9VKid2pJNn98_KT_E9tTSa7iG0awEgJjdcJHBH7BNMSiv9C8OQudJCMVgaG8GWCoRFAlRQXsdRhf4CkCjjVLdpnCAEWn_SXyjyoKuru03lVErkiBrvx0ZXqQPRyBm4IKgt2eaUDkBb9VGM5EXt
D
m
multisportler,
6. Mai 11:31 Uhr
0
Die Brücke von „LVs/Shorties“ und deren massiver Einflussnahme (Manipulation) und „Zalando-Mngmt“ ist jetzt …?
Ja, die Kommunikation seitens IR/PR Abteilung könnte besser sein, da hatten wir schon einmal nen Match👌🏻
m
tobi1111,
6. Mai 11:22 Uhr
0
wäre vll. mal an der Zeit die ganze Führungsetage auszutauschen. Vll. liegt genau dort das Problem.
tobi1111,
6. Mai 11:20 Uhr
0
leider, der Schrott bindet viel Kapital gerade.
multisportler,
6. Mai 11:15 Uhr
1
Ein Business-Buddy, der gerade neben mir sitzt, der ist bspw. heute morgen noch vorbörslich zu 8:XX long in TUI rein, sitzt jetzt auf die Sekunde geschaut auf 102,5% Plus. Du arbeitest dich akribisch an Zalando ab, negativ…🙄
tobi1111,
6. Mai 11:08 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-zalando-mit-kurskapriolen-auf-richtungssuche-3463703
m
multisportler,
6. Mai 11:06 Uhr
0
Ich hoffe für dich/deine Gesundheit, du bist auch in LH, TUI & Co investiert, ggf. sogar auch long-gehebelt✨
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |