Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,84
EUR
-6,53 % -1,74
18:40:05 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.711
F
Freaky2323,
7. Mai 7:33 Uhr
0
*aussticht
F
Freaky2323,
7. Mai 7:33 Uhr
0
Es gibt Unternehmen die AI machen und die sind gerade stark im Fokus, Zalando ist ein Unternehmen das extremst von AI profitieren wird in den kommenden 5Jahren und seine Konkurrenz dadurch Aussicht, deswegen long-term null Sorge und irgendwie freue ich mich dass ich meine Position günstig immer weiter ausbauen kann Monat für Monat, die upsite ist enorm...
SKA_One,
6. Mai 23:11 Uhr
1
Unbedeutende Momentaufnahme, meine ich. Starkes erstes Quartal, so wie es im Q1-Bericht selbst schreiben. Ziele wurden auch bestätigt.
D
Werbung
+48 % in Deutschland!
SKA_One,
6. Mai 21:13 Uhr
0
Bin so froh, dass es Zalando gibt. Ich kaufe eigentlich nur noch da Klamotten. Irgendwann klappt das auch mit dem Kurs wieder…
m
multisportler,
6. Mai 18:51 Uhr
0
Das stimmt natürlich, möglicherweise haben die LV eine Gelegenheit wegen der AY-Übernahme gewittert, spätestens seit der Ankündigung ging es ja dann massiv bergab. Wirkt sich natürlich kurzfristig auf die Bilanzen aus. Sehr schön finde ich die Entwicklung im B2B-Bereich. Zeigt eindeutig, dass Zalando immer mehr Tech und Plattform als Retailer wird.
Auf dem Radar der Shorties/LVs seit Juni/Juli 2025✨
Arpino,
6. Mai 18:19 Uhr
3
Das stimmt natürlich, möglicherweise haben die LV eine Gelegenheit wegen der AY-Übernahme gewittert, spätestens seit der Ankündigung ging es ja dann massiv bergab. Wirkt sich natürlich kurzfristig auf die Bilanzen aus.
Sehr schön finde ich die Entwicklung im B2B-Bereich. Zeigt eindeutig, dass Zalando immer mehr Tech und Plattform als Retailer wird.
tobi1111,
6. Mai 17:35 Uhr
0
Ein Monat hat im Durchschnitt etwa 21 Börsenhandelstage. Dieser Saftl… schafft es wirklich, 12 Tage am Stück rot zu enden…
multisportler,
6. Mai 17:27 Uhr
0
Interessiert ja andere Peers wie Adidas, Puma, Under Armour, H&M auch nicht so massiv. Nun ist Zalando wiederum auch ne Tech-Bude (B2B), was es sogar noch positiv(er) abfedern sollte -> Konjunktiv
m
multisportler,
6. Mai 17:25 Uhr
0
Ggf. wäre es dann auch mal nen Realitäts-Check der Analysten, wenn dann auch mal ne 24 oder 27 Euro als Kursziel vergeben wird, meinetwegen auch mal ne 19 Euro. Diese 32-36 Euro als Kursziel, was soll sowas, wenn die Zahlen scheinbar nicht zum Markt/zum Unternehmen passen?
Auch das Argument, Kursziele werden auf 12-Monatssicht vergeben…ja, die Jahre vergehen und die Prognosen von t-12 sind längst Geschichte🥳✨
M
Dithmarscher,
6. Mai 17:06 Uhr
1
Hab mal 150 eingekauft
Arpino,
6. Mai 17:01 Uhr
0
Das einzige, was ein Argument ist, ist das Konsumklima, das aktuell im Keller ist. Zalando zeigt sich hier aber äußerst robust.
A
Arpino,
6. Mai 17:00 Uhr
1
Die Frage ist ja wirklich, was die LV antreibt: im März war das Argument, dass Zalando den Krieg nicht in der Prognose berücksichtigt hat, jetzt sieht man, dass das erste Quartal wider Erwarten gut gelaufen ist. Auch im April zeigt sich offensichtlich keine Schwäche.
Spätestens nach der HV wird es Signale geben müssen und die LV müssen schauen, wie sie das Spiel zu Ende bringen.
Denn Kurs weiter drücken, indem man die Positionen vergrößert, ist riskant, immerhin sitzen die LV doch schon ordentlich drin.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,21 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,21 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,30 % | Alle Diskussionen |