ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.545
d
dqiu, 13. Jun 14:06 Uhr
0
Ich bin nicht bereit, langfristig in Zalando zu investieren.
d
dqiu, 13. Jun 14:05 Uhr
0

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...

Amazon und Otto sind natürlich nicht aus China. Sorry!
d
dqiu, 13. Jun 14:04 Uhr
0

Zalando auf der Weltbühne, wir werden alle schöne zahlen sehen in den kommenden Jahren

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...
F
Freaky2323, 13. Jun 13:35 Uhr
1
Zalando auf der Weltbühne, wir werden alle schöne zahlen sehen in den kommenden Jahren
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Die machen jetzt schön Werbung bei der WM das wird schon noch höher gehen.👍
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Da haben welche ihre Gewinne eingestrichen. Ich warte weiter ab das soll sich doch richtig lohnen.👍😁😉
SirLongelot
SirLongelot, 12. Jun 21:33 Uhr
1
Meiner Meinung nach schiebt das DFB-Sponsoring von Zalando bei der WM die Aktie hier mit an. Die deutschen Anleger sind da recht einfach gestrickt.
F
Fantimos, 12. Jun 17:57 Uhr
2
Die nächsten 1-2 Wochen werden spannend. Die Aktie ist genau an der 50 SMMA (1 Woche Kerze) abgeprallt und hat den langfristigen Abwärtstrend noch nicht durchbrochen. Wenn es diese Linie bei ca. 26€ bezwingt wäre der Weg bis ca. 34€ frei (200 SMMA Linie). An der 200 SMMA (Wochen Kerze) sind wir zuletzt Februar 2025 abgeprallt. Wir brauchen jetzt ein positives Kaufsignal, sonst werden die Algorithmen die Aktie wieder schnell nach unten schieben.
A
Arpino, 12. Jun 16:01 Uhr
0

Wer die Zalando-Aktie im Blick hat, für den dürfte diese Entwicklung besonders spannend sein: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Juni 2025) ist das Handelsvolumen auf Xetra in den letzten Tagen deutlich gestiegen u. hat sich in der Spitze mehr als vervierfacht. Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen im Juni des Vorjahres lag meist im Bereich von 300k - 500k Stück. Die täglichen Umsätze in den ersten Juni-Wochen 2026 stiegen regelmäßig auf 1,3 Mio. bis über 1,7 Mio. gehandelte Aktien pro Tag. //Dies ist ein klares Indiz für ein gestiegenes Anlegerinteresse\\.

Das war mir gar nicht so bewusst, ich dachte sogar, das Volumen wäre aktuell eher niedrig. Als wir das Tief markierten wurden teils nämlich 2 Mio. Aktien gehandelt. Unterstützt aber indirekt deine Beobachtung, am Tief wurde besonders viel gekauft, in der Zeit haben die Institutionellen ihre Positionen ja auch deutlich ausgebaut.
x
xfjmx, 12. Jun 15:51 Uhr
0
Wer die Zalando-Aktie im Blick hat, für den dürfte diese Entwicklung besonders spannend sein: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Juni 2025) ist das Handelsvolumen auf Xetra in den letzten Tagen deutlich gestiegen u. hat sich in der Spitze mehr als vervierfacht. Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen im Juni des Vorjahres lag meist im Bereich von 300k - 500k Stück. Die täglichen Umsätze in den ersten Juni-Wochen 2026 stiegen regelmäßig auf 1,3 Mio. bis über 1,7 Mio. gehandelte Aktien pro Tag. //Dies ist ein klares Indiz für ein gestiegenes Anlegerinteresse\\.
t
timmothy85, 12. Jun 14:35 Uhr
0

Find das witzig dass hier viel über Shorts, Charts, 200 Tage Linie usw. Diskutiert wird aber keiner wirklich darüber redet was Zalando alles richtig macht in der Branche und wie viel upsite da noch besteht 😅

der kurs regiert halt selten auf fundamental daten leider
V
Vitaliy, 12. Jun 13:36 Uhr
0
Wir gehen in die richtige Richtung
V
Vitaliy, 12. Jun 13:34 Uhr
0
D.E. Shaw & Co: -0,05% 👍 seit gestern
T
TheRealLabosch, 12. Jun 12:46 Uhr
0
Zalandoooooo
x
xfjmx, 12. Jun 12:24 Uhr
0
Interessante Einschätzung heute von Herrn Wotzka - ab Minute 43:00 - https://www.youtube.com/watch?v=i--lNiGxsb0
A
Arpino, 12. Jun 11:47 Uhr
0

Find das witzig dass hier viel über Shorts, Charts, 200 Tage Linie usw. Diskutiert wird aber keiner wirklich darüber redet was Zalando alles richtig macht in der Branche und wie viel upsite da noch besteht 😅

Das haben wir alles schon diskutiert und es hat sich auch nichts verändert, Zalando ist voll auf Kurs. Gerade hellt sich die Charttechnik aber auf und deshalb wird es jetzt interessant. Das Rennpferd wird endlich losgelassen. Am meisten wünsche ich mir, dass man bei den nächsten Quartalszahlen wieder einen neuen Großkunden verkündet.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen