ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.545
A
Arpino, 15. Jun 15:52 Uhr
0

Wo steht das? Bitte Quelle, danke Laut Leerverkauf.de 1,92% seit 10.06.2026

Er hat Recht, Marshall hat am Freitag um 0,08 erhöht.
S
Smith99, 15. Jun 15:52 Uhr
0
Hab auch für 21 Euro gekauft von daher ist man beruhigt . Bei 23-23,50 gehts aber weg . Im Moment sind die 21-22 näher als 26 aber lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
A
Arpino, 15. Jun 15:50 Uhr
1

Die Aktie ist nicht ohne Grund soweit gefallen. Es gibt einfach kein Leute die Interesse haben. Es ging jetzt hoch weil viele ihr Geld aus Tech Werte und co abgezogen haben. Jetzt wo alles wieder hoch geht ziehen sie es hier wieder ab.

Schau dir die Institutionellen an, die über Monate aufgebaut haben. Außerdem waren wir gerade am Widerstand, normal dass man den erstmal nachhaltig überwinden muss.
S
Smith99, 15. Jun 15:48 Uhr
0
Die Aktie ist nicht ohne Grund soweit gefallen. Es gibt einfach kein Leute die Interesse haben. Es ging jetzt hoch weil viele ihr Geld aus Tech Werte und co abgezogen haben. Jetzt wo alles wieder hoch geht ziehen sie es hier wieder ab.
A
Arpino, 15. Jun 15:46 Uhr
0

Ich habe keine Absicht, langfristig in Zalando zu investieren. Umsatzeinbruch kann schnell passieren. EK für mich ist 21 Euro.

Du wiederholst dich. Wer hier durchhält, wird noch reich belohnt
d
dqiu, 15. Jun 15:35 Uhr
1
Ich habe keine Absicht, langfristig in Zalando zu investieren. Umsatzeinbruch kann schnell passieren. EK für mich ist 21 Euro.
S
Smith99, 15. Jun 15:26 Uhr
0

Mit der Hoffnung, dass beide Kriege bald vorbei sind habe ich noch Mal 100 Stück nachgelegt.

Krieg ist eher gut für die Aktie …
V
Vitaliy, 15. Jun 14:46 Uhr
0
Und D.E. Shaw reduziert-0,05% am 11.06.2026
V
Vitaliy, 15. Jun 14:44 Uhr
0

Marshall Wace am Freitag die 2% Shortquote erreicht.

Wo steht das? Bitte Quelle, danke Laut Leerverkauf.de 1,92% seit 10.06.2026
F
Fantimos, 15. Jun 14:38 Uhr
0
Marshall Wace am Freitag die 2% Shortquote erreicht.
F
Freaky2323, 15. Jun 13:24 Uhr
0
Mit der Hoffnung, dass beide Kriege bald vorbei sind habe ich noch Mal 100 Stück nachgelegt.
F
Freaky2323, 13. Jun 18:39 Uhr
1

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...

Also Otto ist keine Konkurrenz zu Zalando das Volumen ist sehr Bescheiden, die anderen China Marktplätze werden es schwer haben die europäischen Kunden auf die Zalando abzielt (Qualität, echte Marken) zu überzeugen, keine Marke will auf deren Marktplätzen zu sehen sein. Amazon ist der größte Konkurrent aber auch hier sind Marken keine echten Fans. Zalando zieht technologisch allen davon und ich bij sicher es gibt viel zu feiern bald.
A
Arpino, 13. Jun 17:40 Uhr
0

Ich bin nicht bereit, langfristig in Zalando zu investieren.

Solltest du meines Erachtens auch nicht, weil du dich mit dem Unternehmen offensichtlich nicht genug beschäftigt hast.
d
dqiu, 13. Jun 14:06 Uhr
0
Ich bin nicht bereit, langfristig in Zalando zu investieren.
d
dqiu, 13. Jun 14:05 Uhr
0

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...

Amazon und Otto sind natürlich nicht aus China. Sorry!
d
dqiu, 13. Jun 14:04 Uhr
0

Zalando auf der Weltbühne, wir werden alle schöne zahlen sehen in den kommenden Jahren

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen