ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,46 EUR
+1,33 % +0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.508
Balderus
Balderus, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Schon krass wie schnell ein Abstieg folgt,gegenüber einem hoch
A
Arpino, 16. Jun 18:53 Uhr
1

Die Entwicklung der letzten Tage finde ich bedenklich. Während fast alles am Montag angestiegen ist, ist Zalando seitdem stark gefallen und das ohne das jemand seine Leerverkäufe aufgestockt hat. Das zeigt dass Großanleger die Aktie verkauft haben, weil sie anderweitig wieder bessere Rendite sehen. Mal etwas technische Analyse: größere Unterstützungslinie liegt bei 23,50€ (100 Tage SMMA) der Widerstand bei 25€ (200 Tage SMMA) und bei 26€ (50 Wochen SMMA). Entweder wir Bouncen bei den 23,50 und nehmen nochmal Angriff auf die 25 & 26 und steuern dann auf die 30€ (100 Wochen SMMA) oder wir brechen unter 23,50 runter und dann sieht es wieder deutlich.düsterer aus. Ich bin davon ausgegangen, dass Zalando der "Frieden" über die 26 katapultiert und nicht wieder stark abstraft, weil viele das Geld lieber woanders positionieren und es daher hier rausziehen.

Marshall hat bis Ende letzter Woche noch ordentlich erhöht, auch gut möglich, dass innerhalb eines Tages verkauft und zurück gekauft wird, dann ändert sich die Positionsgröße ja nicht. Die 23,30 sollten aber auf jeden Fall mal halten.
F
Fantimos, 16. Jun 17:51 Uhr
0
Die Entwicklung der letzten Tage finde ich bedenklich. Während fast alles am Montag angestiegen ist, ist Zalando seitdem stark gefallen und das ohne das jemand seine Leerverkäufe aufgestockt hat. Das zeigt dass Großanleger die Aktie verkauft haben, weil sie anderweitig wieder bessere Rendite sehen. Mal etwas technische Analyse: größere Unterstützungslinie liegt bei 23,50€ (100 Tage SMMA) der Widerstand bei 25€ (200 Tage SMMA) und bei 26€ (50 Wochen SMMA). Entweder wir Bouncen bei den 23,50 und nehmen nochmal Angriff auf die 25 & 26 und steuern dann auf die 30€ (100 Wochen SMMA) oder wir brechen unter 23,50 runter und dann sieht es wieder deutlich.düsterer aus. Ich bin davon ausgegangen, dass Zalando der "Frieden" über die 26 katapultiert und nicht wieder stark abstraft, weil viele das Geld lieber woanders positionieren und es daher hier rausziehen.
s
schnettker, 16. Jun 17:43 Uhr
0
ein größeres Paket und schon geht es richtig runter
A
Arpino, 16. Jun 17:43 Uhr
1
Könnte jetzt bis 23,33 runter gehen, dort wäre die 200er. Übrigens kreuzt demnächst die 20er die 200er von unten, das könnte ein bullisches Signal auslösen. Das letzte Mal ging es danach auf 40 Euro.
A
Arpino, 16. Jun 16:09 Uhr
1

Vielleicht schreibt ein idiotischer Analyst wieder was, das den Kurs zu Absturz bringt?

Normale Konsolidierung, wenn Marshall weiter reduziert, sollte es das gewesen sein.
d
dqiu, 16. Jun 15:35 Uhr
0
Kasse machen, dann wieder einsammeln
d
dqiu, 16. Jun 15:33 Uhr
0
Vielleicht schreibt ein idiotischer Analyst wieder was, das den Kurs zu Absturz bringt?
V
Vitaliy, 16. Jun 14:22 Uhr
0
Immerhin, die Richtung ändert sich bei denen 👍
V
Vitaliy, 16. Jun 14:21 Uhr
0
Marshall -0,01%
T
TheRealLabosch, 16. Jun 11:31 Uhr
0
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
G
Grrrrrr, 16. Jun 9:58 Uhr
0
Und abmarsch
d
dqiu, 16. Jun 9:34 Uhr
0

EK 22 Euro

Habe nichts dagegen, wenn der Kurs unter 22 Euro fällt. Dann wäre EK bei 21 Euro.
d
dqiu, 16. Jun 9:32 Uhr
0
EK 22 Euro
A
Amenius84, 16. Jun 9:29 Uhr
0
Ich denke immernoch ~23,50€ für die Konsolidierung. Da würde ich einsteigen.
T
TheRealLabosch, 15. Jun 22:12 Uhr
0
So eine kacke!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen