ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,46 EUR
+1,33 % +0,34
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.507
V
Ventusct, 17. Jun 9:24 Uhr
0

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.

Oder jetzt auf 30 € steigen. Woher hast du deine Informationen, dass die Aktie auf 22 fällt. Hätte auch gern so eine Quelle um besser entscheiden zu können.
M
Martinfrosch, 17. Jun 8:08 Uhr
2

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.

Bla bla bla... Kann auf 17 fallen , kann auch auf 38 gehen.. DU weisst es nicht. Also klappe halten, das ist dummes und blödes Orakeln...
d
dqiu, 16. Jun 22:56 Uhr
0

Wieder zu viele die keine Geduld haben. 28€-32€ sind Mittelfristig bis Langfristig drin nur die WM abwarten.👍😁😉

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.
K
Kohlmeise3, 16. Jun 22:19 Uhr
0
Wieder zu viele die keine Geduld haben. 28€-32€ sind Mittelfristig bis Langfristig drin nur die WM abwarten.👍😁😉
Balderus
Balderus, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Schon krass wie schnell ein Abstieg folgt,gegenüber einem hoch
A
Arpino, 16. Jun 18:53 Uhr
1

Die Entwicklung der letzten Tage finde ich bedenklich. Während fast alles am Montag angestiegen ist, ist Zalando seitdem stark gefallen und das ohne das jemand seine Leerverkäufe aufgestockt hat. Das zeigt dass Großanleger die Aktie verkauft haben, weil sie anderweitig wieder bessere Rendite sehen. Mal etwas technische Analyse: größere Unterstützungslinie liegt bei 23,50€ (100 Tage SMMA) der Widerstand bei 25€ (200 Tage SMMA) und bei 26€ (50 Wochen SMMA). Entweder wir Bouncen bei den 23,50 und nehmen nochmal Angriff auf die 25 & 26 und steuern dann auf die 30€ (100 Wochen SMMA) oder wir brechen unter 23,50 runter und dann sieht es wieder deutlich.düsterer aus. Ich bin davon ausgegangen, dass Zalando der "Frieden" über die 26 katapultiert und nicht wieder stark abstraft, weil viele das Geld lieber woanders positionieren und es daher hier rausziehen.

Marshall hat bis Ende letzter Woche noch ordentlich erhöht, auch gut möglich, dass innerhalb eines Tages verkauft und zurück gekauft wird, dann ändert sich die Positionsgröße ja nicht. Die 23,30 sollten aber auf jeden Fall mal halten.
F
Fantimos, 16. Jun 17:51 Uhr
0
Die Entwicklung der letzten Tage finde ich bedenklich. Während fast alles am Montag angestiegen ist, ist Zalando seitdem stark gefallen und das ohne das jemand seine Leerverkäufe aufgestockt hat. Das zeigt dass Großanleger die Aktie verkauft haben, weil sie anderweitig wieder bessere Rendite sehen. Mal etwas technische Analyse: größere Unterstützungslinie liegt bei 23,50€ (100 Tage SMMA) der Widerstand bei 25€ (200 Tage SMMA) und bei 26€ (50 Wochen SMMA). Entweder wir Bouncen bei den 23,50 und nehmen nochmal Angriff auf die 25 & 26 und steuern dann auf die 30€ (100 Wochen SMMA) oder wir brechen unter 23,50 runter und dann sieht es wieder deutlich.düsterer aus. Ich bin davon ausgegangen, dass Zalando der "Frieden" über die 26 katapultiert und nicht wieder stark abstraft, weil viele das Geld lieber woanders positionieren und es daher hier rausziehen.
s
schnettker, 16. Jun 17:43 Uhr
0
ein größeres Paket und schon geht es richtig runter
A
Arpino, 16. Jun 17:43 Uhr
1
Könnte jetzt bis 23,33 runter gehen, dort wäre die 200er. Übrigens kreuzt demnächst die 20er die 200er von unten, das könnte ein bullisches Signal auslösen. Das letzte Mal ging es danach auf 40 Euro.
A
Arpino, 16. Jun 16:09 Uhr
1

Vielleicht schreibt ein idiotischer Analyst wieder was, das den Kurs zu Absturz bringt?

Normale Konsolidierung, wenn Marshall weiter reduziert, sollte es das gewesen sein.
d
dqiu, 16. Jun 15:35 Uhr
0
Kasse machen, dann wieder einsammeln
d
dqiu, 16. Jun 15:33 Uhr
0
Vielleicht schreibt ein idiotischer Analyst wieder was, das den Kurs zu Absturz bringt?
V
Vitaliy, 16. Jun 14:22 Uhr
0
Immerhin, die Richtung ändert sich bei denen 👍
V
Vitaliy, 16. Jun 14:21 Uhr
0
Marshall -0,01%
T
TheRealLabosch, 16. Jun 11:31 Uhr
0
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
G
Grrrrrr, 16. Jun 9:58 Uhr
0
Und abmarsch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen