ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,45 EUR
+1,44 % +0,36
20:32:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.507
A
Arpino, Gestern 16:22 Uhr
0

Ich habe jetzt erstmal Gewinn (+34 %) mitgenommen und suche einen neuen Einstieg.

Bin gespannt wie viel du billiger noch reinkommst. Die oben erwähnten 21 dürften erstmal lange vom Tisch sein.
SirLongelot
SirLongelot, Gestern 16:11 Uhr
0
Ich habe jetzt erstmal Gewinn (+34 %) mitgenommen und suche einen neuen Einstieg.
F
Freaky2323, Gestern 16:07 Uhr
0
Let's go
k
kurzdruck, Gestern 16:00 Uhr
0
Zalandooo
A
Arpino, Gestern 15:57 Uhr
0
Ich habe zusammengezählt, Povlsen hat für über 10 Mio. Euro Aktien gekauft(!)
K
Kohlmeise3, Gestern 15:53 Uhr
0
Wie geschrieben 28€-30€ sollten Mittelfristig kein Problem sein. Langfristig über 32€+👍😁👍
A
Arpino, Gestern 15:51 Uhr
0
Zur Ergänzung: obwohl die Käufe von Povlsen noch nicht berücksichtigt wurden, ist in der Aktionärsstrultur zu sehen, dass der free float um weitere 1,73% seit 22. Mai reduziert wurde. Massachusetts financial service company hat um 1,87% aufgestockt! Also die Institutionellen sind sich einig.
SirLongelot
SirLongelot, Gestern 15:45 Uhr
4
Im Fokus steht ein großer Insiderkauf: Das mit Aufsichtsratsmitglied Anders Holch Povlsen verbundene dänische Unternehmen Aktieselskabet af 1.2.2017 erwarb am 15. Juni 2026 über verschiedene Handelsplätze umfangreich Zalando-Aktien zu Kursen um 24 bis 25 €. Einzeltransaktionen lagen im Millionenbereich, was als Vertrauenssignal des Großaktionärs in die weitere Entwicklung des Online-Modehändlers gilt. Zudem bestätigte die Bank RBC ihr Outperform-Rating und ein Kursziel von 28 € und sieht Zalando im europäischen Modemarkt besser positioniert als viele stationäre Wettbewerber.
Parallel dazu sorgt die geplante Schließung des Logistikzentrums Erfurt für Gegenwind. Laut Unternehmensangaben scheiterten die Verhandlungen über einen Sozialplan, obwohl es um rund 2.000 Arbeitsplätze geht; Zalando bot etwa 30 Mio. €, der Betriebsrat fordert deutlich mehr und verweist auf hohe Ausgaben für Akquisitionen, Aktienrückkäufe und Sponsoring. Die Einigungsstelle soll nun bis Anfang Juli eine Lösung finden, während Zalando am Schließungsdatum 30. September 2026 festhält. Unterdessen meldete der Fonds MFS Meridian einen leichten Rückgang seines Stimmrechtsanteils von 3,02 auf 2,94 %, was Bewegung auf der Eigentümerseite signalisiert.
A
Arpino, Gestern 15:44 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass laut EQS-News Povlsen riesige Pakete Aktien gekauft hat?
A
Arpino, Gestern 15:33 Uhr
0
Kann jemand die Anstiege um 15:30 erklären? Sind das die Leerverkäufer aus Übersee? Heftig jedenfalls, eine Adhoc-Meldung konnte ich nicht finden.
A
Arpino, Gestern 15:16 Uhr
1
D. E. Shaw & Co. hat wieder um 0,09% reduziert.
M
Mogul2712, Gestern 15:10 Uhr
1

Ich bin mit der Performance meiner Investition in Zalando nicht zufrieden. Für länger als 8 Monate mit mehr als 40.000 Euro habe ich nur etwa 3.000 Euro Gewinn erzielen können. Die Nerven und Geduld waren viel mehr wert. 🤔

Vogel!
x
xfjmx, Gestern 10:12 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/technologie/wie-zalando-technologie-einsetzt-um-kundinnen-bei-der-wahl-der-richtigen-groesse-zu
d
dqiu, Gestern 7:53 Uhr
0
Der DAX-Konzern will das Logistikzentrum, mit dem er als Online-Modehändler groß geworden ist, im Herbst schließen. "Unser Ziel bleibt es, das Verfahren zeitnah abzuschließen und das geplante Schließungsdatum zum 30.09.2026 umzusetzen", bekräftigte der Unternehmenssprecher.
d
dqiu, Sonntag 21:25 Uhr
0
EK 21 Euro
d
dqiu, Sonntag 21:24 Uhr
0
Keine Einigung auf Sozialplan bei Zalando in Erfurt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,12 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen