ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,67 EUR
+1,29 % +0,34
14:06:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.568
S
Smith99, Gestern 14:08 Uhr
0

Mein Zalando Forums Tipp

Wie alt bist du 12-13 Kannst du mal aufhören mit dein Müll. Du scheinst weder reif für Aktien noch für ein Forum zu sein. Sorry
T
TheRealLabosch, Gestern 14:02 Uhr
0
Zalandoooooo
T
TheRealLabosch, Gestern 12:22 Uhr
0
Mein Zalando Forums Tipp
T
TheRealLabosch, Gestern 12:22 Uhr
0
Keine Highflyer kaufen sondern underrated
T
TheRealLabosch, Gestern 12:21 Uhr
0
Top Pick 2026
T
TheRealLabosch, Gestern 12:20 Uhr
0

„Schön für dich, aber solche reinen Erfolgsmeldungen bringen dem Forum leider wenig Mehrwert. Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag zur Zalando-Aktie? Ein paar handfeste Infos, warum du eingestiegen bist oder wie du die aktuelle Marktstellung einschätzt, würden der Community hier deutlich mehr helfen als nur flapsige Postings.“

Ei na klaro. PEG 0,7 Rum bei Einstieg kgv auch IO . Ist doch im Grunde der einzige vernünftige online Klamotten Händler in Deutschland . Warum soll kein weiteres Wachstum möglich sein. Das kann nur rauf gehen bei 20 Sau billig
V
Vitaliy, Gestern 11:55 Uhr
0
Noch eine Kürzung der Shorts wäre wünschenswert
S
Svenzon28, Gestern 10:24 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

Warren Buffett 2.0
M
Martinfrosch, Gestern 10:22 Uhr
0

Das wird deutlich schneller gehen.

Hauptsache die 28 fällt.wäre sehr nett
M
Martinfrosch, Gestern 10:22 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

Ein Held in Strumpfhosen.. WAHRSCHEINLICH
x
xfjmx, Gestern 10:20 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

„Schön für dich, aber solche reinen Erfolgsmeldungen bringen dem Forum leider wenig Mehrwert. Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag zur Zalando-Aktie? Ein paar handfeste Infos, warum du eingestiegen bist oder wie du die aktuelle Marktstellung einschätzt, würden der Community hier deutlich mehr helfen als nur flapsige Postings.“
t
timmothy85, Gestern 10:13 Uhr
0

Schon gute 25% im plus das ist nice

und ich nur noch 13% im Minus ein Traum (mein es ernst!) :D
T
TheRealLabosch, Gestern 10:11 Uhr
0
Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht
T
TheRealLabosch, Gestern 9:51 Uhr
0
Schon gute 25% im plus das ist nice
T
TheRealLabosch, Gestern 9:49 Uhr
0
Zalandoooooo
s
schnettker, Gestern 9:42 Uhr
0
vermutlich kann man heute einige ehemaligen Rheinmetall Aktionäre begrüßen. Große Rotation im Dachs heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen