ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
M
MarcoJ86, 28.10.2025 9:52 Uhr
0

Bist du in eine depressive Stimmung?

Sehr, ja. Sorry wenn ich euch mit runter ziehe. Kann solche Leute eigentlich selbst nicht leiden 😂, aber irgendwo muss ich meine Wut auslassen. Zumindest beleidige ich keine anderen 😃
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:46 Uhr
0

Bist du in eine depressive Stimmung?

Glaube Marco war der wo in Adidas und Zalando investiert hat oder? Dann doch auch verständlich momentan Aber es kommen irgendwann bessere Zeiten..
d
derVorsichtiger, 28.10.2025 9:35 Uhr
0

Sag ja, bis Freitag steht da die 24.... und bis Ende des Jahres die 21 🤷‍♂️. Shit happens. Bei 1000 Stk und EK 27,70€ wird das ein hässliches Weihnachten 🤣 und noch hässlicher der Jahresauftakt 2026. Aber selbst Schuld, wenn man immer die falschen Aktien kauft und die richtigen zum falschen Zeitpunkt verkauft 🤷‍♂️. Mimimimimi

Bist du in eine depressive Stimmung?
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:23 Uhr
0
die Tante von JP hat das ganze wieder verursacht
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:22 Uhr
0
der Vorstand kauf doch nicht, wenn sie davon ausgehen, dass die Zahlen schlecht werden oder sehe ich das falsch?
M
MarcoJ86, 28.10.2025 9:17 Uhr
0
Sag ja, bis Freitag steht da die 24.... und bis Ende des Jahres die 21 🤷‍♂️. Shit happens. Bei 1000 Stk und EK 27,70€ wird das ein hässliches Weihnachten 🤣 und noch hässlicher der Jahresauftakt 2026. Aber selbst Schuld, wenn man immer die falschen Aktien kauft und die richtigen zum falschen Zeitpunkt verkauft 🤷‍♂️. Mimimimimi
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:02 Uhr
0
und wieder ein Absturz..
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:45 Uhr
0

Die Märkte steigen Zalando schmiert ab

Nix neues 🤷‍♂️
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:44 Uhr
0

bitte verkaufen 😉

Warte, bis ich noch mehr Minus habe und es aussichtslos ist meinen EK je wieder zu erreichen 😅🙈....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 8:29 Uhr
0
Die Märkte steigen Zalando schmiert ab
m
me_normal, 28.10.2025 8:25 Uhr
0

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.

Vielleicht persönliche Gründe .. - konnte wohl nicht auf Rechnung bestellen !? 😉😂
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:24 Uhr
0

Sobald ich verkauft habe, geht's hier Bergauf 💪. Ich geb euch Bescheid 😉

bitte verkaufen 😉
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:24 Uhr
0

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.

die hat wahrscheinlich ihre Tage
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:15 Uhr
0
Sobald ich verkauft habe, geht's hier Bergauf 💪. Ich geb euch Bescheid 😉
A
Arpino, 28.10.2025 8:14 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20074909-jpmorgan-stuft-zalando-neutral

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:06 Uhr
1
jeden Tag startet Zalando rot..
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen