ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,45 EUR
+0,99 % +0,25
14:39:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.503
F
Freaky2323, 18.12.2025 9:02 Uhr
0
Das passiert hier zu früh ich brauch doch noch 10.000 Aktien 🤤
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 22:21 Uhr
0
ramba zamba 😂😂🚀🚀
Waldfleisch
Waldfleisch, 17.12.2025 20:47 Uhr
0
Spannend finde ich, dass Allianz, Zalando und paar weitere in meinem großen Portfolio aus 2-3 Dutzend Aktien, bevorzugt US & Tech, fleißig am schmunzeln sind. Yes. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D
A
Amenius84, 17.12.2025 20:05 Uhr
1

Was du zu für Rente sparen Steuern und Arbeit schreibst, ist richtig wild zusammengewürfeltes Zeug. Arbeitsplätze werden unter anderem dann geschaffen, wenn die Kosten für den Faktor Arbeit sinken. Dafür braucht es Geld und das muss ja irgendwo herkommen. KAP-Investment beinhaltet natürlich Risiko, da bin ich ganz bei dir. Bei Arbeit hast du dafür aber sowas wie Einbringen von viel Lebenszeit und ggf. kaputte Gesundheit. Und wenn man für eine faire Beteiligung aller am Sozialstaat plädiert, ist man noch lange kein Sozialist. Außerdem bin Null neidisch auf so einen wütenden Bürger wie dich.

https://www.focus.de/finanzen/news/dieser-merz-satz-ist-eine-wirtschaftliche-kriegserklaerung-auch-an-sich-selbst_9cee4e0f-8b61-4713-bc18-309ec085abda.html Soviel zu deinen zu hohen Arbeitskosten... Wenn Merz das nicht schafft, vorher ein wenig zu überlegen, warum dann du! Wie von mir schon gesagt, Parolen und Floskeln schwingen, wie die Linken und SPD, einfach nur traurig!
V
Vividfantas, 17.12.2025 19:53 Uhr
0

VIVID FANTAS bitte mach dich nicht hier total z🤡um

Der bist du schon. 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 19:51 Uhr
0
VIVID FANTAS bitte mach dich nicht hier total z🤡um
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 19:49 Uhr
0

armer EVO wieder Pleite. 🤣

ja klar mit rhm haha du bist hier der Super lacher danke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 19:48 Uhr
0

Nur nicht direkt wieder zu Euphorisch werden bei dem kleinen Anstieg bei 30€+ wird es langsam interessant.😉 EK 22,50€ 😁👍

ja+ DH RC das wird Mega das xmass Geschenk des Jahres !!
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 19:22 Uhr
0
Nur nicht direkt wieder zu Euphorisch werden bei dem kleinen Anstieg bei 30€+ wird es langsam interessant.😉 EK 22,50€ 😁👍
F
Freaky2323, 17.12.2025 19:19 Uhr
0

@ freaky jetzt werden wir endlich für unsere Geduld belohnt, und bekommen Schmerzensgeld dafür, den ein oder anderen Lümmel hier ertragen zu müssen, bis zu meinem EK ist es noch etwas aber ich habe keine Stücke abgegeben, ....Grüßlie

😁 das ist erst der Anfang...das wird so crazy abgehen hier bald...ich bin mir sicher
x
xfjmx, 17.12.2025 17:25 Uhr
1
Die DZ Bank hat die Einstufung für Zalando auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 36 Euro belassen. Die geplante Erhebung einer pauschalen EU-Einfuhrgebühr in Höhe von drei Euro für Produkte unter 150 EUR ab Mitte 2026 sei der erste Schritt zur Wiederherstellung fairer Wettbewerbsbedingungen im europäischen Online-Handel, schrieb Thomas Maul in einer am Mittwoch vorliegenden Studie.
A
Arpino, 17.12.2025 16:51 Uhr
1
Aktuell sind wir knapp oberhalb der Trendlinie des Abwärtstrend. Wird spannend, ob der Ausbruch jetzt gelingt. Wenn ja, geht's schnell wieder über 30
L
Lenny2020, 17.12.2025 16:40 Uhr
0
@ freaky jetzt werden wir endlich für unsere Geduld belohnt, und bekommen Schmerzensgeld dafür, den ein oder anderen Lümmel hier ertragen zu müssen, bis zu meinem EK ist es noch etwas aber ich habe keine Stücke abgegeben, ....Grüßlie
b
berlet58, 17.12.2025 16:28 Uhr
0
Steigt nur weil ich immer gegen die Aktie meckere, weil loben nichts gebracht hat 🤣😂🤣
V
Vividfantas, 17.12.2025 16:15 Uhr
0

Ach warum so gehässig, freut mich ja für euch dass es jetzt mal steigt. Irgendwie gönne ich den meisten hier dass Sie Geld verdienen. Nur bei dir bin ich mir nicht so sicher 😅, aber trotzdem alles gute soweit

Der bekommt doch Bürgergeld und kann gar nichts Kaufen. 😁
V
Vividfantas, 17.12.2025 16:15 Uhr
0

und noch schön gepostet den vk lol

armer EVO wieder Pleite. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 Dax Prognose -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen