ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.717
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:39 Uhr
0
Nur Versprechen
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:38 Uhr
0

Ja, wurde hier schon mehrfach thematisiert, … ich hatte TUI hier als Beispiel eingebracht. Zalando hat jedoch anscheinend „weiterhin etwas Sch…. am Sneaker-Schuh“. Diese tolle Reise der Shorties bekam ja letztes Jahr im Juni/Juli so richtig Fahrt. Der Aktienkurs seitdem - abgesehen vom Crash zur AboutYou Übernahme …

Bis dato hat auch ZALANDO nicht wirklich was geliefert, abgesehen von Q4.2025. Deswegen gibt es leider noch kein Interesse an Aktien
S
Stockhastig, 26.03.2026 16:36 Uhr
0

wird Richtung 15 EUR gehen. Dann könnte man einen ersten Einstieg wagen.

Oder noch tiefer. Dann gibt's Pommes dazu.
m
multisportler, 26.03.2026 16:34 Uhr
0

das ganze Desaster hat dieser Analyst von Morgan Stanley ausgelöst Anfang Februar. Sonst niemand

Ging schnell in den Keller, da hängen wir weiterhin herum, wäre ggf. auch ohne „Iran-Fauxpas“ so gelaufen. Jetzt dürfen wir erstmal wieder auf die 24,XX Euro kommen, sachlogisch ✅
m
multisportler, 26.03.2026 16:32 Uhr
0

wird Richtung 15 EUR gehen. Dann könnte man einen ersten Einstieg wagen.

Experiment hat funktioniert, schön dass du da bist -> @Currywurstextrascharf (hoffentlich vegan)🙏🏼
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 16:32 Uhr
0
das ganze Desaster hat dieser Analyst von Morgan Stanley ausgelöst Anfang Februar. Sonst niemand
C
Currywurstextrascharf, 26.03.2026 16:23 Uhr
0
wird Richtung 15 EUR gehen. Dann könnte man einen ersten Einstieg wagen.
m
multisportler, 26.03.2026 16:16 Uhr
0

Die Shott-Quote ist hier ganz normal. Schau mal andere Aktien

Ja, wurde hier schon mehrfach thematisiert, … ich hatte TUI hier als Beispiel eingebracht. Zalando hat jedoch anscheinend „weiterhin etwas Sch…. am Sneaker-Schuh“. Diese tolle Reise der Shorties bekam ja letztes Jahr im Juni/Juli so richtig Fahrt. Der Aktienkurs seitdem - abgesehen vom Crash zur AboutYou Übernahme …
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:10 Uhr
0
Die Shott-Quote ist hier ganz normal. Schau mal andere Aktien
m
multisportler, 26.03.2026 16:08 Uhr
0

Welche Shorts? Blödsinn! Es gibt einfach noch kein Interesse an diese Aktie - Wartemodus: q1, q2 eventuell q3.2026. Wenn EBIT über 5%, Gross Margin über 40% und eventuell CF positiv, sehen wir ganz andere Kurse.

Welche Shorts? Wirklich ehrlich gefragt?🙃🫣
m
multisportler, 26.03.2026 16:07 Uhr
0

Der Kurs fällt weiter, wird wieder unter 20€ sein.

Wenn da nicht größere Investoren bei 20,XX Euro kaufen würden, ggf. auch das ARP zieht, puhhh, die Aktie würde nach unten durchrauschen. Unfassbar manipulativ, weiterhin… Einige hier im Forum, gerade kurz vor den Zahlen am 12.3., da wurde ja völlig wirr/unsachlich nen Range von 15-18,50 Euro herbeigesehnt. Ich hoffe, der Verkaufsdruck der Shorties/LVs hat nicht dieses Kraft!
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:05 Uhr
0
Welche Shorts? Blödsinn! Es gibt einfach noch kein Interesse an diese Aktie - Wartemodus: q1, q2 eventuell q3.2026. Wenn EBIT über 5%, Gross Margin über 40% und eventuell CF positiv, sehen wir ganz andere Kurse.
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 16:05 Uhr
0
kompletter Anstieg wieder Abverkauft und morgen Freitag….
m
multisportler, 26.03.2026 16:05 Uhr
0

Zalando ist aber nicht mit Adidas zu vergleichen.

Dann nimm andere Peers aus dem Klamotten-Sektor, bastel dir bitte ne Live-Tabelle und vergleiche mal die Live-Kurse. Ja, Adidas != Zalando
d
dqiu, 26.03.2026 16:02 Uhr
0

Es bleibt nicht rational/sachlogisch. Während Zalando auf die Minus 4% kracht, hält ne Adidas ihre 1,5-1,7% Aber ja, da wir ja hier schon in einer Art Therapiegruppe sind, mindestens in einem Resilienz-Workshop: Die aktuelle Phase ist nun gerade bei einer Zockeraktie (trotz operativ geilem Geschäft) ne Steilvorlage, gerade auch, weil Zalando für nen DAX-Wert relativ wenige Umsätze beim Handel hat. Da bewegt so‘ne Verkaufs-Order von den LVs ja auch was. Wer ne wirkliche Erklärung hat, die etwas weggeht von „naja, Iran und Ölpreis“, teilt gern eure Sichtweise. Thx.

Zalando ist aber nicht mit Adidas zu vergleichen.
d
dqiu, 26.03.2026 16:01 Uhr
0
Der Kurs fällt weiter, wird wieder unter 20€ sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen