ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.717
m
multisportler, 26.03.2026 16:00 Uhr
0
Es bleibt nicht rational/sachlogisch. Während Zalando auf die Minus 4% kracht, hält ne Adidas ihre 1,5-1,7% Aber ja, da wir ja hier schon in einer Art Therapiegruppe sind, mindestens in einem Resilienz-Workshop: Die aktuelle Phase ist nun gerade bei einer Zockeraktie (trotz operativ geilem Geschäft) ne Steilvorlage, gerade auch, weil Zalando für nen DAX-Wert relativ wenige Umsätze beim Handel hat. Da bewegt so‘ne Verkaufs-Order von den LVs ja auch was. Wer ne wirkliche Erklärung hat, die etwas weggeht von „naja, Iran und Ölpreis“, teilt gern eure Sichtweise. Thx.
d
dqiu, 26.03.2026 15:58 Uhr
0

über 3% im Minus ohne Grund

Short Seller sind der Grund.
R
Rauschei, 26.03.2026 15:58 Uhr
0
Dass können doch nur wieder LV sein oder? Dieser Kursverlauf ist ja sonst nicht zu erklären heute. Wird sannend wie weit runter Sie die Aktie treiben können 🥲
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 15:54 Uhr
0
h&m trotz Zahlen -0,9%
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 15:54 Uhr
0
über 3% im Minus ohne Grund
m
multisportler, 26.03.2026 15:44 Uhr
0

Ich habe zuletzt häufiger beobachtet, dass Aktien nach Abschluss des ARP stärker steigen. Warum das so ist, kann ich mir selbst nicht erklären, denn nach meiner Logik müssten sie während des ARP zunehmen weil einfach die Nachfrage damit erhöht ist. Ich hab es nun jedoch schon häufiger gesehen, dass es kein Zufall sein kann. Gibt's für sowas eine wirklich logische Erklärung?

Wenn (Leer)Verkauf und Aktienrückkauf im Gleichgewicht sind, dann haben wir minimale Bewegungen nach oben/unten, am Ende des Tages keine wkrkliche Änderung, bzw. aktuell sogar eher nen Minus. tobi111, weil du heute auch mal was über Adidas und ein ARP getextet hattest … zumindest ist die Aktie heute/jetzt mit 2% im Plus, einer der Vorstände hatte für ca. 300k Aktien gekauft😇✌🏼
F
Fantimos, 26.03.2026 15:02 Uhr
0
Ich habe zuletzt häufiger beobachtet, dass Aktien nach Abschluss des ARP stärker steigen. Warum das so ist, kann ich mir selbst nicht erklären, denn nach meiner Logik müssten sie während des ARP zunehmen weil einfach die Nachfrage damit erhöht ist. Ich hab es nun jedoch schon häufiger gesehen, dass es kein Zufall sein kann. Gibt's für sowas eine wirklich logische Erklärung?
m
multisportler, 26.03.2026 13:55 Uhr
0

Mein Gott Zalando ist die reinste Zocker Aktie geworden, ein Spielball der großen Player.

Noch läuft es … es sollte uns erst gedanklich etwas „durchschütteln“, wenn das ARP abgeschlossen ist und wir immer noch zwischen 20-22 Euro pendeln (ggf. die Short-Quote der LVs sogar noch gestiegen ist)👌🏻
A
Aufschlagwin, 26.03.2026 13:11 Uhr
0
Vielleicht hat sie d unterdue21€ gebraucht weil ein paar scheinchen verfallen sind
R
Rauschei, 26.03.2026 13:06 Uhr
0

Zwei Vorstände von Zalando haben neulich Aktien zu 23+€ gekauft.

Diese Käufe waren das Mitarbeiterprogramm, die müssen glaube ich zu dem aktuellen Kurs kaufen.
t
trasher0815, 26.03.2026 12:50 Uhr
0
Mein Gott Zalando ist die reinste Zocker Aktie geworden, ein Spielball der großen Player.
d
dqiu, 26.03.2026 12:37 Uhr
0

Zwei Vorstände von Zalando haben neulich Aktien zu 23+€ gekauft.

Sie haben natürlich Kohle ohne Ende. 🤔
d
dqiu, 26.03.2026 12:36 Uhr
0

Bin leider auch wieder zu früh rein, dank Trumps letzter Aussage wo die Kurse so schnell gestiegen sind. Aber immerhin noch nicht mot so viel drinnen wie vorher, werde wahrscheinlich bei um die 19 Nachlegen, da wo sie letztens gedreht hat.

Zwei Vorstände von Zalando haben neulich Aktien zu 23+€ gekauft.
d
dqiu, 26.03.2026 12:23 Uhr
1
Die Short Seller haben die Tagesdifferenz von 50 Cents geschafft, könnten die Aktien wieder günstiger einsammeln. Sie werden dennoch versuchen, den Kurs weiter nach unten zu bringen. Ich halte meine Aktien aber zusammen. Solange mein Gewinnziel nicht erreicht ist, verkaufe ich sie nicht.
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 11:44 Uhr
0
von gerade, was träumt dieser Typ: TRUMP: IRANIAN NEGOTIATORS BETTER GET SERIOUS SOON, BEFORE IT IS TOO LATE TRUMP: IRANIAN NEGOTIATORS ARE VERY DIFFERENT AND "STRANGE." TRUMP: THEY ARE "BEGGING" US TO MAKE A DEAL https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116295045718240014
d
dqiu, 26.03.2026 11:36 Uhr
0
Spätestens in Mai bei Bekanntgabe der Q1-Daten bekommt die Aktie wieder Impulse.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen