ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.715
m
multisportler, 26.03.2026 19:37 Uhr
0
Was mich selbst gerade etwas challenged, bin von Zalando weiterhin überzeugt, sehe hier aber nen krasses Paradoxon hin zur Zockeraktie…werde sicherlich zeitnah die Hälfte vom Investment abstoßen, ggf. auch bei 80% vom Einsatz. Die große Unbekannte X ist mir zu groß👌🏻 Auch zum Abend jetzt, für mich in der aktuellen Iran-Phase klare Referenzwerte, Ölpreis und so: TUI & Lufthansa mit soften 1% im Minus und Zalando x4
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2026 19:28 Uhr
0
Meine Trades Heute 1 1 / 0 Gestern 2 1 / 1 1 Woche 11 8 / 3 1 Monat 86 49 / 37 1 Jahr 493 270 / 223
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2026 19:25 Uhr
0
soll ich jetzt jeden ek und vk hier posten handle in sehr vielen tranchen , was für komische menschen hier und bye labbenlenny
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2026 19:24 Uhr
0

Dummschwätzer, du hast mal geschrieben dass du deine Käufe und Verkäufe transparent machst, bei 23,50 hast du noch von 'läuft doch' und 'Geduld muss man haben' und jetzt willst du uns wissen lassen du hättest verkauft, du bist nur ein dummschwätzer mehr nicht

Hey, könntest du mir bitte deine Kontaktdaten geben?Ich würde dir gerne etwas schicken.
L
Lenny2020, 26.03.2026 19:08 Uhr
0

ich nur 60% dafür etwas teurer wann kaufen sie wieder 19,5 oder niedriger?

Dummschwätzer, du hast mal geschrieben dass du deine Käufe und Verkäufe transparent machst, bei 23,50 hast du noch von 'läuft doch' und 'Geduld muss man haben' und jetzt willst du uns wissen lassen du hättest verkauft, du bist nur ein dummschwätzer mehr nicht
R
Rauschei, 26.03.2026 19:07 Uhr
0

ich nur 60% dafür etwas teurer wann kaufen sie wieder 19,5 oder niedriger?

Bin leider bereits wieder dabei, EK 21,5. Habe vor bei um die 19 zu erhöhen, ausser es kommt zuemlich schnell dazu, dann werde ich noch abwarten mit Nachkaufen.
m
multisportler, 26.03.2026 18:52 Uhr
0

Das einzig Gute ist, dass durch das Aktienrückkaufprogramm die Marktkapitalisierung sinkt und somit auch das KGV, wenn auch nur um 5 Prozent

KGV, … und EPS steht auch besser da💫
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2026 18:51 Uhr
0
lieferheld hat allerdings im moment deutlich mehr potential...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2026 18:50 Uhr
0

Bei 23 habe ich verkauft 🤣

ich nur 60% dafür etwas teurer wann kaufen sie wieder 19,5 oder niedriger?
L
Lenny2020, 26.03.2026 18:41 Uhr
1
Das einzig Gute ist, dass durch das Aktienrückkaufprogramm die Marktkapitalisierung sinkt und somit auch das KGV, wenn auch nur um 5 Prozent
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.03.2026 18:41 Uhr
0
Bieten Ware von anderen Herstellern an.
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.03.2026 18:40 Uhr
0

Zalando ist doch nur eine Online-Plattform zum Verkauf von Klamotten. Adidas stellt Sportartikeln unter der bekannten Marke Adidas her. In Zalando werde ich jedenfalls nicht langfristtig investieren, in Adidas aber schon.

Versteh das auch nicht so ganz
M
Martinfrosch, 26.03.2026 18:25 Uhr
0
Läuft doch wieder zur 19. Hatten die Pessimisten richtig gelegen
R
Rauschei, 26.03.2026 18:15 Uhr
0
Bei 23 habe ich verkauft 🤣
R
Rauschei, 26.03.2026 18:13 Uhr
0

Ich hatte zuletzt bei ca. 23,80 Euro nach den Zahlen am 13.3./14.3. kurz gezuckt…mich aber für nen längerfristiges Investment entschieden und weniger für 2-3 Euro Gewinn✌🏼

Habe jetz auch wieder nur mehr 440 Aktien, als ich verkauft habe bei 22 hatte ich 1200, habe so ein besseres Gefühl wenns wie jetz wieder im Minus ist. Aber wahrscheinlich werde ich bald wieder vei einer höheren Stückzahl sein wenns so weiter geht 😜
m
multisportler, 26.03.2026 18:02 Uhr
0

Warum hast du nicht verkauft wenn du diese Infos hast 😜

Ich hatte zuletzt bei ca. 23,80 Euro nach den Zahlen am 13.3./14.3. kurz gezuckt…mich aber für nen längerfristiges Investment entschieden und weniger für 2-3 Euro Gewinn✌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen