ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
11:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.714
tobi1111
tobi1111, 27.03.2026 9:47 Uhr
0
kaufen die die richtige Aktie zurück?
m
multisportler, 27.03.2026 9:47 Uhr
0

Hoffentlich halten die Shortseller ihre dreckigen Füße still. 🤔

Siehe aktueller/jetziger Kurs, hat Zalando ja auch wieder nen größeren Abschlag, blickend auf Peers/den Gesamtmarkt👌🏻
m
multisportler, 27.03.2026 9:28 Uhr
1

Hoffentlich halten die Shortseller ihre dreckigen Füße still. 🤔

Würde ich mir auch wünschen, jedoch, warum sollten die ihr Business-Modell torpedieren?
d
dqiu, 27.03.2026 8:44 Uhr
0
Hoffentlich halten die Shortseller ihre dreckigen Füße still. 🤔
M
Martinfrosch, 27.03.2026 8:40 Uhr
0

Wird in 2 Monaten bei 30€ stehen

Träume muss man haben
M
Martinfrosch, 27.03.2026 8:39 Uhr
0

erst 48 stunden dann 5 Tage und jetzt weitere 10 Tage

DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN
A
Arpino, 27.03.2026 6:51 Uhr
2

Ja, aber nur wenn die Shortseller ihre Füsse still halten könnten.

Das Spiel geht halt nicht endlos weiter. Nachdem fundamental alles stimmt, hoffen die LV auf einen externen Schock, um günstig aussteigen zu können. Solange parallel aber Shaw reduziert, bin ich zufrieden. Und Zalando kann zumindest viel mehr Aktien zurückkaufen.
d
dqiu, 27.03.2026 6:36 Uhr
0

Wird in 2 Monaten bei 30€ stehen

Ja, aber nur wenn die Shortseller ihre Füsse still halten könnten.
Pablohernandez
Pablohernandez, 27.03.2026 3:47 Uhr
1
Wird in 2 Monaten bei 30€ stehen
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:26 Uhr
0
https://i.ebayimg.com/images/g/nSUAAOSwK-9oO4ha/s-l1200.jpg
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:26 Uhr
0
https://images.investinglive.com/images/Trump%20TACO_id_73b59a9e-408b-4ecf-8d21-c7dba4242554_original.jpg
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:15 Uhr
0
erst 48 stunden dann 5 Tage und jetzt weitere 10 Tage
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:15 Uhr
0
TRUMP: I AM PAUSING PERIOD OF ENERGY PLANT DESTRUCTION BY 10 DAYS TO MONDAY, APRIL 6, 2026, AT 8 P.M., EASTERN TIME
m
multisportler, 26.03.2026 20:58 Uhr
0

Und was ich damit sagen will ist, dass wenn jetzt sehr viele frustrierte Investoren schmeißen, dann wird der Kurs wieder anziehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn der Kurs wieder anzieht dann kommen neue Investoren auf den Plan die auch ihre Chancen förmlich riechen. Und mit viel Glück lassen dann die drecks Leerverkäufer ihre Finger von der Aktie. Ich Denke simpel gesprochen wird es so sein

Nun sind „die Drecksverkäufer“ leider Hedge-Fonds/…/Banken und das, was uns hier so abnervt (Leerverkäufe) zählt zu ihrem Business-Modell. Solange wie sich damit einfach/schnell Geld machen lässt, solange haben wir sie an der Backe 🥳👌🏻 Zalando bekommt irgendwie keine Baseline hin, scheint nach außen noch kein richtiges Vertrauen zu haben. Hier rauscht es dann einfach nach unten durch. Dank ARP nicht ins Bodenlose🙏🏼 Unklar, weiterhin. Aus der Perspektive der LVs isses wiederum nachvollziehbar/verständlich✌🏼
A
Aufschlagwin, 26.03.2026 20:51 Uhr
1
Ergebnis für mich ist. Die Füße bei diesem gesunden und starken Unternehmen ruhig halten und Finger weg vom sell Button.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen