ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.714
V
Vitaliy, 27.03.2026 10:39 Uhr
1
Langsam wird es doch interessant https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm
m
multisportler, 27.03.2026 10:17 Uhr
0

Konsumklima Indeks belastet

Ich halte mal dagegen, wäre dieser jetzt global-galakatisch positiv ausgefallen, wir hätten es all-in in den Kursen nicht bemerkt.
M
Maly76, 27.03.2026 10:10 Uhr
0
Da ist noch viel Luft nach unten
M
Maly76, 27.03.2026 10:10 Uhr
0
Konsumklima Indeks belastet
m
multisportler, 27.03.2026 9:55 Uhr
0

Abwärtstrend intakt. Noch kein Boden bestätigt.

Iran hin/her, Ukraine-Krieg lief ja auch schon, hätte nach den Zahlen/News vom 12.3. nicht gedacht, nochmal auf 20 Euro runterzugehen, ggf. sogar weiter durchzurauschen. Nun könnte man denken, das Zalando Mngmt. wartet noch etwas an der Seitenlinie und bekommt dann bei 18-19 Euro mehr Aktien für‘s gleiche Geld. Nun geht es jedoch auch darum, mal bei 21-22 Euro bisschen Stabilität/Boden in die Aktie reinzubekommen. Hier sind ja viele Leute im Forum, die zuletzt auch bei 23-25 Euro rein sind, andere auch weit darüber. Die wenigen haben ja bei 18,79 Euro zuletzt zugegriffen🍀
d
dqiu, 27.03.2026 9:54 Uhr
1
Heute fällt der Kurs unter 20€.
m
multisportler, 27.03.2026 9:50 Uhr
0

kaufen die die richtige Aktie zurück?

Na klar, jedoch scheinen die LVs den Hahn gerade aufzudrehen…ggf. verkaufen auch weitere Investoren massiv und gehe aus der Aktie raus.
S
Stockhastig, 27.03.2026 9:47 Uhr
0
Abwärtstrend intakt. Noch kein Boden bestätigt.
tobi1111
tobi1111, 27.03.2026 9:47 Uhr
0
kaufen die die richtige Aktie zurück?
m
multisportler, 27.03.2026 9:47 Uhr
0

Hoffentlich halten die Shortseller ihre dreckigen Füße still. 🤔

Siehe aktueller/jetziger Kurs, hat Zalando ja auch wieder nen größeren Abschlag, blickend auf Peers/den Gesamtmarkt👌🏻
m
multisportler, 27.03.2026 9:28 Uhr
1

Hoffentlich halten die Shortseller ihre dreckigen Füße still. 🤔

Würde ich mir auch wünschen, jedoch, warum sollten die ihr Business-Modell torpedieren?
d
dqiu, 27.03.2026 8:44 Uhr
0
Hoffentlich halten die Shortseller ihre dreckigen Füße still. 🤔
M
Martinfrosch, 27.03.2026 8:40 Uhr
0

Wird in 2 Monaten bei 30€ stehen

Träume muss man haben
M
Martinfrosch, 27.03.2026 8:39 Uhr
0

erst 48 stunden dann 5 Tage und jetzt weitere 10 Tage

DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN
A
Arpino, 27.03.2026 6:51 Uhr
2

Ja, aber nur wenn die Shortseller ihre Füsse still halten könnten.

Das Spiel geht halt nicht endlos weiter. Nachdem fundamental alles stimmt, hoffen die LV auf einen externen Schock, um günstig aussteigen zu können. Solange parallel aber Shaw reduziert, bin ich zufrieden. Und Zalando kann zumindest viel mehr Aktien zurückkaufen.
d
dqiu, 27.03.2026 6:36 Uhr
0

Wird in 2 Monaten bei 30€ stehen

Ja, aber nur wenn die Shortseller ihre Füsse still halten könnten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen