ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,35 EUR
-0,30 % -0,08
09:21:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.550
d
dqiu, 27. Apr 16:44 Uhr
1
Was soll man noch zu diesem Zockerpapier sagen?
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 15:20 Uhr
0

Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻

wollen sich alle wichtig machen. Zalando liefert eig. immer ab die letzten Quartale und dann immer alles Negativ kommentieren
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 15:17 Uhr
0

Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻

ich muss die Aussage korrigieren, der Kurssturz im Januar wurde durch Morgan Stanley ausgelöst…
m
multisportler, 27. Apr 15:12 Uhr
1
Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 14:34 Uhr
0
darf echt nicht wahr sein hier...
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 13:19 Uhr
0
der Laden hat auch was gegen Zalando, waren das nicht JP im Januar wo das ganze Desaster ausgelöst hat?
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 13:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20782855-jpmorgan-stuft-zalando-neutral NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Zalando auf "Neutral" belassen. Analystin Georgina Johanan wertete am Sonntag die aktuellen Branchentrends im Onlinehandel aus. Von Zalando erwartete sie sich, dass die Erwartungen im ersten Quartal erfüllt worden sind. Es gebe aber Anzeichen der Schwäche in den April hinein./ag/gl
d
dqiu, 27. Apr 12:45 Uhr
0
Die Analysten schreiben doch nur Mist. Nur negative Prognosen beeinflussen den Kurswert von Zalando. Die positiven haben keinerlei Wirkung. Sie können auf 35, 45, 55, 65, gar 100€ tippen. Der Kurs wird aber nicht steigen.
d
dqiu, 27. Apr 12:41 Uhr
0
Wenn der Kurs nicht unter 22€ fällt, wird es lange dauern, bis die Marke 23€ wieder erreicht ist.
V
Vitaliy, 27. Apr 11:36 Uhr
0
Box consolidation triangle;)
m
multisportler, 27. Apr 8:43 Uhr
0

Heute Tag 6 rot?

Kann sein, u. a. aktuelles Konsumklima (GfK) eher bescheiden…
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 8:12 Uhr
0
ZALG über @InvestingDE https://invst.ly/1gy9y2
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 8:11 Uhr
0
Heute Tag 6 rot?
StormVault
StormVault, 25. Apr 16:12 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/
StormVault
StormVault, 25. Apr 16:12 Uhr
0
"Bei Zalando SE haben drei Fonds ihre Positionen verändert. Marshall Wace LLP erhöht erneut — von 0,82 auf 0,92 Prozent — und setzt den kontinuierlichen Aufbau der vergangenen Tage fort. PDT Partners überschreitet mit einem Anstieg von 0,99 auf 1,00 Prozent die symbolische 1-Prozent-Marke. GLG Partners reduziert minimal von 0,60 auf 0,59 Prozent." https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=189567
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion +1,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen