ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
-0,72 % -0,19
08:02:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.549
M
MarcoJ86, 28. Apr 17:37 Uhr
0
Am besten nachm Krieg 2035 wieder ins Depot gucken und hoffen, dass noch ein paar Kröten übrig geblieben sind. Denke lange gucke ich mir das Spiel nicht mehr an und verkaufe zum 3. Mal mit Minus diese Rotze und verteile das Geld auf meinen übrigen Schrott im Depot um die EKs zu senken und letztendlich auch diese im Minus zu verkaufen 😂😂😂💪
n
nocryptonocry, 28. Apr 17:20 Uhr
0
Die Zahlen des ARPs von vergangener Woche sind veröffentlicht. Mo/Di wurde der Rückkauf komplett ausgesetzt. Seit Mi wurde wieder kräftig gekauft. Wieder mal nicht nachvollziehbar, warum der Kurs trotzdem so abraucht...
Balderus
Balderus, 28. Apr 17:20 Uhr
0
Mein Gott ,was geht ab bei zalando
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:15 Uhr
0
Vielleicht zeigen sich die Restlichen zalando Mitarbeiter solidarisch und streiken bald falls man die 2700 raus werfen will , denkt mal darüber nach!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:11 Uhr
0
glaube mit nike kann man die nächsten 6m deutlich mehr verdienen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:09 Uhr
0

Dax -0,3% Zalando -4%

lieferheld nur -0,2%
L
Lenny2020, 28. Apr 17:08 Uhr
0
fällt mal wieder wie ein stein
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 17:08 Uhr
0
Heute Vormittag noch -1% und seit 14:50 Uhr weitere 3% weg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:07 Uhr
0
geht aber ganz schön runter wie gesagt ein ZALANDO SPEZIFISCHES PROBLEM hat was mit dem Standort ERF zu tun 100000000000%
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 17:07 Uhr
0
Dax -0,3% Zalando -4%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:55 Uhr
0

Lol, du schon wieder. Natürlich kostet dass etwas, wird übern Sozialplan geregelt, aber aus diesem Grund fällts Sie jetzt nicht.

haha und schon meldet sich der oberlappen haha wie gerufen
R
Rauschei, 28. Apr 16:55 Uhr
0

Was für opfer hier konsumflaute wegen iran hahahahah

Lol, du schon wieder. Natürlich kostet dass etwas, wird übern Sozialplan geregelt, aber aus diesem Grund fällts Sie jetzt nicht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:54 Uhr
0
andere konsumwerte laufen heute ja mal gar nicht so schlecht lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:47 Uhr
0
Man kann in Deutlschand nicht einfach 2700 leute raus werfen ohne dafür zu bezahlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:46 Uhr
0
Was für opfer hier konsumflaute wegen iran hahahahah
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gerichtsverhandlung-zalando-aktie-rutscht-ab-zalando-streit-im-juni-vor-landesarbeitsgericht-15630262?_ga=2.33916833.1622099132.1777293203-211018857.1729462917 DAS IST HIER DAS RIESSEN PROBLEM das kann sehr teuer werden für zalando noch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,19 %
8 Germany 40 Prognose +0,19 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 Security der nächsten Generation +2,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen