ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.545
S
Smith99, 29. Apr 13:16 Uhr
0

nicht dein ernst oder?

Keine Antwort auf eine Frage ? Der Umsatz von Adidas hat nichts mit den Umsatz und Kurs von Zalando zutun. Adidas verkauft ihre Produkte weltweit . Eine Umsatzsteigerung von Adidas hat absolut kein Zusammenhang damit das zalando auch nur 1 einzigstes tshirt mehr verkauft . Kannst es mir aber gerne erklären in wie weit es ein Zusammenhang gibt ?
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 13:12 Uhr
0

Was hat Adidas genau mit zalando zutun ?

nicht dein ernst oder?
S
Smith99, 29. Apr 12:44 Uhr
0
Was hat Adidas genau mit zalando zutun ?
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 9:32 Uhr
0

Zalando tritt doch als Einzelhändler auf und nicht als Großhändler oder sehe ichhier was falsch?!

keine Ahnung, war nur ein Gedanke. Aber wenn Adidas 10% gefallen wäre heute, wäre Zalando 15% gefallen. Aber Jetzt steigt Adidas und hier steigt es auch nicht wirklich...
L
Lenny2020, 29. Apr 9:27 Uhr
0
Zalando tritt doch als Einzelhändler auf und nicht als Großhändler oder sehe ichhier was falsch?!
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 7:40 Uhr
0
meint Adidas hier (Großhandel verhaltener) z.B. Zalando? Denke schon…
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 7:40 Uhr
0
Adidas übertrifft im ersten Quartal die Erwartungen und bestätigt die Prognose: Der Umsatz steigt um gut 7% auf rund 6,6 Mrd € (währungsbereinigt +14%), getragen von starken eigenen Verkaufskanälen, während der Großhandel verhaltener ist. Das operative Ergebnis erhöht sich trotz Währungseffekten und Zöllen um 15,5% auf 705 Mio €, der den Anteilseignern zurechenbare Gewinn um 12,6% auf 482 Mio €.
L
Lenny2020, 28. Apr 23:53 Uhr
1
Scheiss drauf, hab aufgestockt auf 6846 Stk, bin bei freacky, ich glaube an die Bude langfristig
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 22:05 Uhr
0

Zalando war immer schon eine Zockeraktie

wird aber leidee zur Zeit immer schlimmer, obwohl sie abliefern…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 22:04 Uhr
0
Zalando war immer schon eine Zockeraktie
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 21:26 Uhr
0
Hier war beides positiv und sind trotzdem im Keller….
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 21:25 Uhr
0

Gute Zahlen? Der Ausblick lag klar unter den Erwartungen.

hatte ja Zahlen geschrieben… https://stock3.com/news/spotify-aktie-schwach-zahlen-aber-stark-17043531
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 21:18 Uhr
0

schaut mal was passiert wenn man gute Zahlen liefert 🫣 Spotify

Gute Zahlen? Der Ausblick lag klar unter den Erwartungen.
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 20:41 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇩🇪 President Trump says German Chancellor Friedrich Merz "thinks it's OK for Iran to have a nuclear weapon." "If Iran had a nuclear weapon, the whole world would be held hostage." "No wonder Germany is doing so poorly."
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 20:20 Uhr
0
schaut mal was passiert wenn man gute Zahlen liefert 🫣 Spotify
P
Pete87, 28. Apr 18:53 Uhr
0

Am besten nachm Krieg 2035 wieder ins Depot gucken und hoffen, dass noch ein paar Kröten übrig geblieben sind. Denke lange gucke ich mir das Spiel nicht mehr an und verkaufe zum 3. Mal mit Minus diese Rotze und verteile das Geld auf meinen übrigen Schrott im Depot um die EKs zu senken und letztendlich auch diese im Minus zu verkaufen 😂😂😂💪

Ich fühle es... leider 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 MSTR und STRC News -6,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 MSTR und STRC News -6,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen