ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
+2,91 % +0,74
19:16:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
d
dqiu, 30. Apr 16:53 Uhr
0
Es dauert wieder eine ganze Weile bis die Marke 22€ erreicht ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:38 Uhr
0
heftiger downswing hier hilfe 😘
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:29 Uhr
0
MTS Danke auf akronymisch
m
multisportler, 30. Apr 16:24 Uhr
1

Wie könnt ihr ernsthaft in die Bude investieren? Hier sitzen Leute seit Jahren auf Totem Kapital und im Minus. Es gibt so viele Unternehmen die steigen und nicht non stop von shorties im Würgegriff gehalten werden… mehr als kurze Swing trades kann man doch hier nicht machen

Bin überzeugt von Zalando, jedoch bringst du es gut auf den Punkt, leider -> im Würgegriff der Shorties Hätte persönlich gedacht, die letzten Unternehmenszahlen + Ausblick + ARP + solide Prognosen zum Aktienkurs = sich aus diesem Würgegriff lösen und in Richtung 23-25 Euro lösen💫
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:22 Uhr
0

-13% in den letzten 9 Handelstagen.

mehr kaufen bitte nun
F
Freaky2323, 30. Apr 16:22 Uhr
0

Nur Roboter schrauben die Marge deutlich nach oben … 🤣 Roboter brauchen Energie. Sie sind in der Anschaffung sehr teuer und auch die Instandhaltung kostet sehr viel Geld. Schon ein paar kleine Teile tauschen, können schnell viele Tausende Euro kosten . Davon ab kann manchmal ein defekter Roboter eine ganze Abteilung lahmlegen und teure Ausfallzeiten bringen. Also, es ist nicht so, dass es nur Vorteile bringt und Kosten spart .

Wenn der Roboter kaputt geht kommt der Reperatur Roboter und repariert den natürlich
m
multisportler, 30. Apr 16:16 Uhr
0

-13% in den letzten 9 Handelstagen.

Warum biste nicht vor t-9 short in Zalando rein?🙄
tobi1111
tobi1111, 30. Apr 16:11 Uhr
0
-13% in den letzten 9 Handelstagen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:09 Uhr
0
Und zu der Story zählt Za zu den einer letzten Deutschen erlog.H neben Rüstung , oder??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:06 Uhr
0

Wie könnt ihr ernsthaft in die Bude investieren? Hier sitzen Leute seit Jahren auf Totem Kapital und im Minus. Es gibt so viele Unternehmen die steigen und nicht non stop von shorties im Würgegriff gehalten werden… mehr als kurze Swing trades kann man doch hier nicht machen

gern liebe solche Aktien ab und zu steigt es auch UNTERGEORDNET dem langf. ab Trend
J
JoGerner, 30. Apr 16:01 Uhr
1
Wie könnt ihr ernsthaft in die Bude investieren? Hier sitzen Leute seit Jahren auf Totem Kapital und im Minus. Es gibt so viele Unternehmen die steigen und nicht non stop von shorties im Würgegriff gehalten werden… mehr als kurze Swing trades kann man doch hier nicht machen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 15:59 Uhr
0
läuft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 15:58 Uhr
0
tranche2 gek , nike geht auch dw?News jemand? , Bitte
L
Lenny2020, 30. Apr 15:53 Uhr
0
was ist jetzt wieder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 15:33 Uhr
0

Völlig sinnloser Beitrag und hat nichts damit zutun. Man kann alles negativ, positiv oder einfach alles neutral sehen …

Das war der Schall von deinem Post , schönen 1 May
S
Smith99, 30. Apr 15:32 Uhr
0

Gehen Sie bitte Timmy den Waal retten , kostet auch Energie .

Völlig sinnloser Beitrag und hat nichts damit zutun. Man kann alles negativ, positiv oder einfach alles neutral sehen …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 Strategy B -10,19 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen