ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.545
tobi1111
tobi1111, 5. Mai 18:12 Uhr
0

…denkst du, die Leerverkäufer stehen an der Seitenlinie und beobachten?

andere Aktien wo eine höhere Shortquote haben, können trotzdem steigen. Problem ist hier wohl auch, das niemand bock auf diesen Sektor und /oder das Unternehmen hat
M
MarcoJ86, 5. Mai 18:01 Uhr
1
Morgen 19,×× Freitag 18,xx
m
multisportler, 5. Mai 17:57 Uhr
0

Tag 11 rot. Muss doch irgendwas im Busch sein…

…denkst du, die Leerverkäufer stehen an der Seitenlinie und beobachten?
tobi1111
tobi1111, 5. Mai 17:53 Uhr
0
Tag 11 rot. Muss doch irgendwas im Busch sein…
G
Grrrrrr, 5. Mai 15:45 Uhr
0
Werde bestimmt geile zahlen🤦‍♂️schlusskurs heute unter 20,50
A
Aufschlagwin, 5. Mai 15:27 Uhr
0

Wenn der Kurs um weitere 20 Cents steigt, wird bei Shortsellern der nächste Ausverkauf getriggert. Die machen etwa 0,5 Euro Gewinn pro Aktie. Die Shortseller bekommen bei diesem Kursniveau meine Aktien jedenfalls nicht.

Meine Aktien bekommen sie noch lange nicht 😁
S
Stockhastig, 5. Mai 13:48 Uhr
0

Läuft

Deine Nase?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 12:55 Uhr
0
Läuft
L
Lenny2020, 5. Mai 12:52 Uhr
0

Ja, Dividende wäre gut für den Kurs, da dies das Vertrauen in dem Unternehmen stärkt. Aktienrückkauf war eine Fehlentscheidung. Der ist bisher nur den Shortsellern zunutze gekommen. Der niedrigere Aktienkurs bei reduzierter Aktienzahl reduziert auch Eigenkapital.

Ich hatte Dich schon mal gebeten deine Behauptung sachgerecht zu erklären!!! wenn ein Unternehmen die Anzahl der Aktien verknappt indem ein Aktienrückkaufprogramm aufgelegt wird, solltest du uns erklären warum das denn so ist, eine Verknappung der Aktien bedeutet auch zwingend eine Reduzierung der Marktkapitalisierung und folgerichtig haben Aktionäre mehr Anteile an der Firma prozentual, Anteile an der Firma prozentual, weiter müssen alle leerverkauften Aktien irgendwann mal eingedeckt werden
d
dqiu, 5. Mai 12:34 Uhr
0
Wenn der Kurs um weitere 20 Cents steigt, wird bei Shortsellern der nächste Ausverkauf getriggert. Die machen etwa 0,5 Euro Gewinn pro Aktie. Die Shortseller bekommen bei diesem Kursniveau meine Aktien jedenfalls nicht.
d
dqiu, 5. Mai 12:30 Uhr
0

PS: Ne Dividende wäre nice, um aus den Kinderschuhen eines Berliner Startups mal etwas mehr rauszukommen💫

Ja, Dividende wäre gut für den Kurs, da dies das Vertrauen in dem Unternehmen stärkt. Aktienrückkauf war eine Fehlentscheidung. Der ist bisher nur den Shortsellern zunutze gekommen. Der niedrigere Aktienkurs bei reduzierter Aktienzahl reduziert auch Eigenkapital.
m
multisportler, 5. Mai 9:58 Uhr
0
PS: Ne Dividende wäre nice, um aus den Kinderschuhen eines Berliner Startups mal etwas mehr rauszukommen💫
m
multisportler, 5. Mai 9:56 Uhr
0

Was glaubt ihr, wird das ARP fortgesetzt? Wäre bei den Kursen keine schlechte Idee. Besser jetzt ordentlich zurückkaufen um später dann eine ordentliche Dividende zu zahlen.

300 Mio Euro bis Juli/2026, so ist es doch entschieden worden. Wenn also lt. der IR-Veröffentlichen noch Geld im Topf liegt, dann wird zurückgekauft. Über die 300 Mio Euro nicht, weil dazu keine Entscheidung gefasst wurde 👌🏻
A
Arpino, 5. Mai 9:50 Uhr
0
Was glaubt ihr, wird das ARP fortgesetzt? Wäre bei den Kursen keine schlechte Idee. Besser jetzt ordentlich zurückkaufen um später dann eine ordentliche Dividende zu zahlen.
A
Aufschlagwin, 5. Mai 7:23 Uhr
0

Machte mich mal um mich keine Sorgen, ich brauche meine 142k derzeit nicht; zudem hab ich es auch nicht nötig andere Leute zu beleidigen

Respekt soviel € im Einsatz zu haben. Stehst dadurch 100% hinter Zalando. Ich drücke uns die Daumen für morgen ✊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Marvel Hauptdiskussion +4,26 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen