ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,83 EUR
+1,98 % +0,52
15:29:34 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.575
A
Arpino, 6. Mai 6:46 Uhr
0

Besseres Umfeld für heute kann es nicht geben

Ich sehe das leider anders und erwarte mir den gleichen Effekt wie beim letzten Quartal: die Zahlen werden gut sein, der Kurs wird steigen, aber dann wird er von den LV wieder runter geprügelt. Warum? Die Konsumstimmung ist leider mit Mai nochmals deutlich schlechter geworden, das nutzen die Shortseller aus. Der turnaround kommt wohl erst dann, wenn sich die Konsumstimmung wieder aufhellt.
Pablohernandez
Pablohernandez, 6. Mai 6:45 Uhr
0
Yessss
F
Freaky2323, 6. Mai 6:22 Uhr
0

Besseres Umfeld für heute kann es nicht geben

Wegen Trump und den positiven Signalen meinst du?
Pablohernandez
Pablohernandez, 6. Mai 6:08 Uhr
0
Besseres Umfeld für heute kann es nicht geben
Pablohernandez
Pablohernandez, 6. Mai 6:07 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen
L
Lenny2020, 6. Mai 2:30 Uhr
1

Der Fakt ist, dass der Rückkauf nicht zu höherem Aktienkurs geführt hat. Der Börsenwert von Zalando sinkt dementsprechend.

Aber doch nicht wegen dem Programm, ich werds aufgeben, Logik ist nicht deine Stärke
m
multisportler, 5. Mai 22:47 Uhr
0
@tobi1111 -> vergessen zu teilen -> +++ 22:38 Rubio: Haben Operation "Epic Fury" abgeschlossen +++
m
multisportler, 5. Mai 21:56 Uhr
0
Wird gut morgen…und ja, die Zahlen aus März sind nicht mal eingepreist, Ukraine, Iran & Co bewusst im Blick👌🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:47 Uhr
1
Anstatt schiller göthe hier zu machen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:42 Uhr
1
zukaufen ek erniedrigen
d
dqiu, 5. Mai 21:34 Uhr
0
Ich werde meine Aktien keinesfalls mit Verlust verkaufen. Ohne einen Gewinn von mindestens 4000€ verkaufe ich sie nicht. Vor etwa zwei Wochen war es fast so weit bei dem Kurs von 23,95€.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:31 Uhr
0
gibt genug fomo käufer die on the top dann kaufen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:29 Uhr
0
shorter lassen es anfluten 23,50 ca dann bumm , muss aber nicht sein nur ne warscheinlichkeit
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:29 Uhr
0
chillt mal was soll passieren auf dem niedrig kurs morgen??
d
dqiu, 5. Mai 21:28 Uhr
0

Shortseller verkaufen -> niedrigerer Kurs -> Panikverkauf -> Shortseller kaufen + Rückkäufe -> höherer Kurs; Shortseller verkaufen wieder, um die Differenz z.B. von 50 Cents einzusteigen. ...

einzustreichen
d
dqiu, 5. Mai 21:27 Uhr
0

Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!

Shortseller verkaufen -> niedrigerer Kurs -> Panikverkauf -> Shortseller kaufen + Rückkäufe -> höherer Kurs; Shortseller verkaufen wieder, um die Differenz z.B. von 50 Cents einzusteigen. ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen