ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,91 EUR
-6,32 % -1,68
17:44:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.710
G
Grrrrrr, 8. Mai 10:18 Uhr
1
Zalando ist nur noch ein Spielball
d
dqiu, 8. Mai 10:08 Uhr
0

Ich empfehle rauszugehen, wenn der Kurs gestiegen ist ;-) Ein bisschen Geduld.

Wenn du raus gehst, steigt am nächsten Tag der Kurs um 2 Euro. Vor wenigen Wochen war der Kurs fast bei 24 Euro.
d
dqiu, 8. Mai 10:05 Uhr
0

Der 12.05. könnte die Rakete zünden, ich bleibe bis ca. 27€ hier. Abwarten

Ich bin mit 24 Euro schon rundum zufrieden. Leider bin ich im letzten Dezember die Aktien nicht mit 26+ Euro losgeworden.
V
Vitaliy, 8. Mai 10:05 Uhr
0

Ich empfehle rauszugehen, wenn der Kurs gestiegen ist ;-) Ein bisschen Geduld.

Zu spät;)
m
multisportler, 8. Mai 10:01 Uhr
0

Der 12.05. könnte die Rakete zünden, ich bleibe bis ca. 27€ hier. Abwarten

12.5., was ist an diesem Tag? Tel-Konferenz mit Analysten? Die Masse jetzt doch jetzt nach den Zahlen schon ihre Prognosen aktualisiert.
d
dqiu, 8. Mai 10:01 Uhr
0
Noch 20 Cents nach oben geht es mit LV wieder los!
A
Aufschlagwin, 8. Mai 10:00 Uhr
0
Der 12.05. könnte die Rakete zünden, ich bleibe bis ca. 27€ hier. Abwarten
FlashTrader_
FlashTrader_, 8. Mai 9:58 Uhr
1
Ich empfehle rauszugehen, wenn der Kurs gestiegen ist ;-) Ein bisschen Geduld.
V
Vitaliy, 8. Mai 9:55 Uhr
0

Ich will hier einfach nur noch raus

Zu spät sowas zu schreiben;) der Kurs wird langsam steigen
B
Börsentine, 8. Mai 7:50 Uhr
0
Ich will hier einfach nur noch raus
S
Stockhastig, 8. Mai 7:28 Uhr
0
Wollten sich auch mal in Zalandoof umbenennen, haben es aber doch gelassen.
F
Freaky2323, 8. Mai 7:03 Uhr
0
Zalando ist auch shortseller, vor allem jetzt wo es wärmer wird...
d
dqiu, 7. Mai 22:54 Uhr
0
Shortseller können auch bei niedrigen Kursen Gewinnen machen, sogar mehr verdienen.
d
dqiu, 7. Mai 22:51 Uhr
0

Quirin Privatbank stuft Zalando mit Buy ein, Kursziel 34.4 Euro Donnerstag, 07.05.2026 12:51 Quelle: reuters.com * Kaufempfehlung für Zalando, Kursziel 34.4 Euro. * Solide Zahlen für Q1 2026, Jahresprognose 2026 bestätigt. * Rückenwind durch Integration von About You, KI als Chance für Geschäftsmodell eingestuft. * Studie von Analyst Ralf Marinoni. ———- as usual alle analysten 🤣🤣

Die Analysten wollen nur die normalen Anleger an Laune halten, damit sie bei steigendem Kurs zukaufen und bei fallendem Kurs aus Panik verkaufen.
t
timmothy85, 7. Mai 22:16 Uhr
0
Quirin Privatbank stuft Zalando mit Buy ein, Kursziel 34.4 Euro Donnerstag, 07.05.2026 12:51 Quelle: reuters.com * Kaufempfehlung für Zalando, Kursziel 34.4 Euro. * Solide Zahlen für Q1 2026, Jahresprognose 2026 bestätigt. * Rückenwind durch Integration von About You, KI als Chance für Geschäftsmodell eingestuft. * Studie von Analyst Ralf Marinoni. ———- as usual alle analysten 🤣🤣
A
Aufschlagwin, 7. Mai 20:41 Uhr
0

Die LV sind sich immer noch uneinig, der eine reduziert, der andere erhöht.

Sowas nennt man Absprachen 😡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen