ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,79 EUR
-6,72 % -1,79
22:14:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
d
dqiu, 8. Mai 11:14 Uhr
0

Zalando ist nur noch ein Spielball

Ja, von Shortsellern - Blutshunden 😅
F
Freaky2323, 8. Mai 11:01 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Zalando mit einem Kursziel von 35 Euro auf "Buy" belassen. Der Online-Modehändler sei im ersten Quartal dank der Auflösung von Rückstellungen ein wenig stärker gewachsen als erwartet, schrieb Adam Cochrane in seinem am Donnerstag vorliegenden Rückblick./rob/gl/ag
m
multisportler, 8. Mai 10:19 Uhr
0

Wenn du raus gehst, steigt am nächsten Tag der Kurs um 2 Euro. Vor wenigen Wochen war der Kurs fast bei 24 Euro.

Ich wollte bei knapp unter 24 Euro eigentlich viel mehr verkaufen…hatte mich von wenigen Anteilen mit etwas Verlust getrennt und umgeschicht in TUI. Hoffe und glaube weiter an das Zalando-Investment, uns bekannte Kurs-Manipulationen mal aussen vor.
G
Grrrrrr, 8. Mai 10:18 Uhr
1
Zalando ist nur noch ein Spielball
d
dqiu, 8. Mai 10:08 Uhr
0

Ich empfehle rauszugehen, wenn der Kurs gestiegen ist ;-) Ein bisschen Geduld.

Wenn du raus gehst, steigt am nächsten Tag der Kurs um 2 Euro. Vor wenigen Wochen war der Kurs fast bei 24 Euro.
d
dqiu, 8. Mai 10:05 Uhr
0

Der 12.05. könnte die Rakete zünden, ich bleibe bis ca. 27€ hier. Abwarten

Ich bin mit 24 Euro schon rundum zufrieden. Leider bin ich im letzten Dezember die Aktien nicht mit 26+ Euro losgeworden.
V
Vitaliy, 8. Mai 10:05 Uhr
0

Ich empfehle rauszugehen, wenn der Kurs gestiegen ist ;-) Ein bisschen Geduld.

Zu spät;)
m
multisportler, 8. Mai 10:01 Uhr
0

Der 12.05. könnte die Rakete zünden, ich bleibe bis ca. 27€ hier. Abwarten

12.5., was ist an diesem Tag? Tel-Konferenz mit Analysten? Die Masse jetzt doch jetzt nach den Zahlen schon ihre Prognosen aktualisiert.
d
dqiu, 8. Mai 10:01 Uhr
0
Noch 20 Cents nach oben geht es mit LV wieder los!
A
Aufschlagwin, 8. Mai 10:00 Uhr
0
Der 12.05. könnte die Rakete zünden, ich bleibe bis ca. 27€ hier. Abwarten
FlashTrader_
FlashTrader_, 8. Mai 9:58 Uhr
1
Ich empfehle rauszugehen, wenn der Kurs gestiegen ist ;-) Ein bisschen Geduld.
V
Vitaliy, 8. Mai 9:55 Uhr
0

Ich will hier einfach nur noch raus

Zu spät sowas zu schreiben;) der Kurs wird langsam steigen
B
Börsentine, 8. Mai 7:50 Uhr
0
Ich will hier einfach nur noch raus
S
Stockhastig, 8. Mai 7:28 Uhr
0
Wollten sich auch mal in Zalandoof umbenennen, haben es aber doch gelassen.
F
Freaky2323, 8. Mai 7:03 Uhr
0
Zalando ist auch shortseller, vor allem jetzt wo es wärmer wird...
d
dqiu, 7. Mai 22:54 Uhr
0
Shortseller können auch bei niedrigen Kursen Gewinnen machen, sogar mehr verdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen