ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,22 EUR
+3,01 % +0,77
21:11:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
d
dqiu, Gestern 9:41 Uhr
0
Einstieg dient für mich persönlich nur zur Spekulation und Gewinnmitnahme. 🤔
d
dqiu, Gestern 9:40 Uhr
0
Einstieg dient für mich persönlich nur zur Spekulation und Gewinnmitnahme. 🤔
d
dqiu, Gestern 9:38 Uhr
0
EK 21 - 22 Euro
d
dqiu, Gestern 9:37 Uhr
0

Bin gespannt wie viel du billiger noch reinkommst. Die oben erwähnten 21 dürften erstmal lange vom Tisch sein.

Der Kurs wird schon wieder fallen. Ich weiß nicht, was der Aufkauf von ONLY sein sollte. Die Marke hatte ich früher nie gehört.
F
Fantimos, Montag 17:46 Uhr
0

Das waren wohl Gewinnmitnahmen, da der Kurs drohte an der oberen Abwärtstrendlinie abzuprallen. Und die LV nicht vergessen.

LV gab es ja an dem Tag keine großen Meldepflichtigen, nur die minimale Reduktion von Marshall. Aber ich stimme zu. Das werden die Gewinnmitnahmen der Algorithmen sein, die es nicht durch die Abwärtstrendlinie gelassen haben. Andererseits wird der Anstieg vermutlich auch rasant, falls der Durchbruch mal gelingt und die Algorithmen in die andere Richtung agieren.
A
Arpino, Montag 17:16 Uhr
0

Sehr gutes Zeichen dieser Kauf. Was ich jedoch absolut nicht verstehen kann, ist der Kursverlauf an dem Ausübungsdatum 15.06. an dem Tag ist fast alles im DAX in die Höhe geschossen. Povlsen hat am gleichen Tag massiv Zalando Aktien gekauft, aber die Aktie ist an dem Tag trotz allem stark gefallen gewesen.

Das waren wohl Gewinnmitnahmen, da der Kurs drohte an der oberen Abwärtstrendlinie abzuprallen. Und die LV nicht vergessen.
F
Fantimos, Montag 17:11 Uhr
0
Sehr gutes Zeichen dieser Kauf. Was ich jedoch absolut nicht verstehen kann, ist der Kursverlauf an dem Ausübungsdatum 15.06. an dem Tag ist fast alles im DAX in die Höhe geschossen. Povlsen hat am gleichen Tag massiv Zalando Aktien gekauft, aber die Aktie ist an dem Tag trotz allem stark gefallen gewesen.
A
Arpino, Montag 16:23 Uhr
1
Die nächsten Zahlen müssen ja wirklich top ausfallen bei den großen Insiderkäufen. Es wird jedenfalls sicherlich noch gute News geben.
A
Arpino, Montag 16:22 Uhr
0

Ich habe jetzt erstmal Gewinn (+34 %) mitgenommen und suche einen neuen Einstieg.

Bin gespannt wie viel du billiger noch reinkommst. Die oben erwähnten 21 dürften erstmal lange vom Tisch sein.
SirLongelot
SirLongelot, Montag 16:11 Uhr
0
Ich habe jetzt erstmal Gewinn (+34 %) mitgenommen und suche einen neuen Einstieg.
F
Freaky2323, Montag 16:07 Uhr
0
Let's go
k
kurzdruck, Montag 16:00 Uhr
0
Zalandooo
A
Arpino, Montag 15:57 Uhr
0
Ich habe zusammengezählt, Povlsen hat für über 10 Mio. Euro Aktien gekauft(!)
K
Kohlmeise3, Montag 15:53 Uhr
0
Wie geschrieben 28€-30€ sollten Mittelfristig kein Problem sein. Langfristig über 32€+👍😁👍
A
Arpino, Montag 15:51 Uhr
0
Zur Ergänzung: obwohl die Käufe von Povlsen noch nicht berücksichtigt wurden, ist in der Aktionärsstrultur zu sehen, dass der free float um weitere 1,73% seit 22. Mai reduziert wurde. Massachusetts financial service company hat um 1,87% aufgestockt! Also die Institutionellen sind sich einig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen