ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,48 EUR
+1,55 % +0,39
19:18:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.507
F
Freaky2323, 16:47 Uhr
0

Der Kurs wird schon wieder fallen. Ich weiß nicht, was der Aufkauf von ONLY sein sollte. Die Marke hatte ich früher nie gehört.

Die Bestseller group ist nur einer der größten Bekleidungshersteller in Europa...Jack&Jones, Only und noch einige weitere Marken...🤣
x
xfjmx, 14:36 Uhr
0

Mensch und ich dachte hier hätte ein Aufsichtsratmitglied für mehrere Mio. € Anteile gekauft

Das dachtest Du völlig zu Recht, denn genau das ist auch passiert! Die Algos haben die Meldung über diesen Millionen-Kauf lediglich in Millisekunden verarbeitet und die Dynamik entfacht.
V
Ventusct, 14:24 Uhr
0

Kurzes Update meinerseits: Der jüngste Kursanstieg bei Zalando wurde durch automatisierte News-Trading-Algorithmen getriggert, die Directors'-Dealings-Meldungen in Millisekunden verarbeiteten u, Käufe initiierten. Parallel dazu haben charttechnische Trigger institutioneller Handelssysteme aufgrund des Durchbrechens von Widerständen den Aufwärtstrend verstärkt bzw. angetrieben. //Die Luft nach oben bleibt dünn für die Bären.\\

Mensch und ich dachte hier hätte ein Aufsichtsratmitglied für mehrere Mio. € Anteile gekauft
x
xfjmx, 14:16 Uhr
0
Kurzes Update meinerseits: Der jüngste Kursanstieg bei Zalando wurde durch automatisierte News-Trading-Algorithmen getriggert, die Directors'-Dealings-Meldungen in Millisekunden verarbeiteten u, Käufe initiierten. Parallel dazu haben charttechnische Trigger institutioneller Handelssysteme aufgrund des Durchbrechens von Widerständen den Aufwärtstrend verstärkt bzw. angetrieben. //Die Luft nach oben bleibt dünn für die Bären.\\
A
Arpino, 10:04 Uhr
4

Der Kurs wird schon wieder fallen. Ich weiß nicht, was der Aufkauf von ONLY sein sollte. Die Marke hatte ich früher nie gehört.

Sorry, aber du nervst hier nur noch. Der Kurs steigt und steigt und das einzige, was du schreibst, ist, dass der Kurs wieder fallen wird, damit du wieder einsteigen kannst. Im Endeffekt trägst du hier nichts bei und eigentlich interessiert sich hier auch niemand für dein Investment und deinen EK. Hier geht es um die Aktie. Such dir bitte woanders eine Bühne.
d
dqiu, 9:45 Uhr
0

Ich habe jetzt erstmal Gewinn (+34 %) mitgenommen und suche einen neuen Einstieg.

Die Frage ist wie groß die Investition gewesen war.
V
Vitaliy, 9:44 Uhr
0

Einstieg dient für mich persönlich nur zur Spekulation und Gewinnmitnahme. 🤔

Ja, nur „für dich persönlich“ ;)
d
dqiu, 9:41 Uhr
0
Einstieg dient für mich persönlich nur zur Spekulation und Gewinnmitnahme. 🤔
d
dqiu, 9:40 Uhr
0
Einstieg dient für mich persönlich nur zur Spekulation und Gewinnmitnahme. 🤔
d
dqiu, 9:38 Uhr
0
EK 21 - 22 Euro
d
dqiu, 9:37 Uhr
0

Bin gespannt wie viel du billiger noch reinkommst. Die oben erwähnten 21 dürften erstmal lange vom Tisch sein.

Der Kurs wird schon wieder fallen. Ich weiß nicht, was der Aufkauf von ONLY sein sollte. Die Marke hatte ich früher nie gehört.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,02 %
Alle Diskussionen