ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
+2,87 % +0,73
18:35:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
K
Keilbay, 18:02 Uhr
1

Zwischen 27 - 28€ werde ich Gewinne mitnehmen. Der Kurs gefällt mir, höhere Hochs mit höheren Tiefs = up

Das war auch von Anfang an mein Plan. Auch wenn die Aktie gerade sehr stark läuft und es mich in den Fingern juckt das Verkaufslimit raufzusetzen. Mein Setup steht und ich bleibe diszipliert. Ich stell mir laufend die Frage ob ich eine Aktie zu dem aktuellen Kurs kaufen würde. Ist die Antwort nein, ist für mich der richtige Zeitpunkt rauszugehen. Ich hatte bei Zalando vor sechs Wochen auch das Glück noch unter 19€ reinzukommen. Bekomme meine Anteile für 27€ los, wäre ich mit der Performance mehr als zufrieden.
A
Arpino, 17:44 Uhr
0
Ich freue mich, dass diese Aktie hier endlich wieder ein bisschen Liebe bekommt. Auch wenn der Erfolg des Unternehmens natürlich phasenweise von der Konsumstimmung abhängt, hat ZALANDO doch einen Burggraben und ist irgendwo auch krisensicher. Kleidung wird man immer brauchen.
x
xfjmx, 16:43 Uhr
0

Kommt immer auf die Korrektur/Konsolidierung an. Ich bevorzuge es an den Widerständen Gewinne mitzunehmen, Teilverkäufe oder alles, je nach Chart! Fahre mit der Strategie am besten und die Gewinne sprechen für sich. Ich investiere seit 2009 an der Börse und die letzten beiden Jahre waren die besten - unverschämt gut, aber erst seit Strategiewechsel, weg vom Trailing Stop Loss und dafür klare Kauf- und Verkaufszonen und Stop Loss (schon immer)um Verluste zu begrenzen!

Glückwunsch zu Deinem hervorragenden Strategiewechsel und der Disziplin seit 2009 - Tatsächlich so gemeint :-)
A
Amenius84, 16:28 Uhr
1
Kommt immer auf die Korrektur/Konsolidierung an. Ich bevorzuge es an den Widerständen Gewinne mitzunehmen, Teilverkäufe oder alles, je nach Chart! Fahre mit der Strategie am besten und die Gewinne sprechen für sich. Ich investiere seit 2009 an der Börse und die letzten beiden Jahre waren die besten - unverschämt gut, aber erst seit Strategiewechsel, weg vom Trailing Stop Loss und dafür klare Kauf- und Verkaufszonen und Stop Loss (schon immer)um Verluste zu begrenzen!
x
xfjmx, 16:04 Uhr
1

Zwischen 27 - 28€ werde ich Gewinne mitnehmen. Der Kurs gefällt mir, höhere Hochs mit höheren Tiefs = up

Ein strategischer Ansatz dazu wäre: Wenn die Struktur aus höheren Hochs und Tiefs so intakt ist, spricht risikotechnisch eigentlich alles fürs Investiertbleiben. Statt eines harten Verkaufslimits bei 27 - 28€ bietet sich hier ein dynamischer Trailing-Stop an. Zieh den Stop-Loss einfach schrittweise unter den jeweils neuen, höheren Tiefs nach. Solange der Trend läuft, nimmst du jeden Euro mit u. fliegst erst automatisch raus, wenn der Trend wirklich bricht.
A
Amenius84, 15:51 Uhr
0
Zwischen 27 - 28€ werde ich Gewinne mitnehmen. Der Kurs gefällt mir, höhere Hochs mit höheren Tiefs = up
x
xfjmx, 15:06 Uhr
2
Zur Einordnung der heutigen Dynamik: Rheinmetall verzeichnet nach dem überraschenden Aus für das Fregattenprogramm F126 erhebliche Kapitalabzüge vieler Investoren. Infolgedessen fließt das Kapital aus dem Rüstungssektor im Rahmen einer Rotation in Aktien mit Aufwärtsdrang wie Zalando. //Die nächsten Wochen werden heiß :-) \\
S
Smith99, 14:08 Uhr
0

Mein Zalando Forums Tipp

Wie alt bist du 12-13 Kannst du mal aufhören mit dein Müll. Du scheinst weder reif für Aktien noch für ein Forum zu sein. Sorry
T
TheRealLabosch, 14:02 Uhr
0
Zalandoooooo
T
TheRealLabosch, 12:22 Uhr
0
Mein Zalando Forums Tipp
T
TheRealLabosch, 12:22 Uhr
0
Keine Highflyer kaufen sondern underrated
T
TheRealLabosch, 12:21 Uhr
0
Top Pick 2026
T
TheRealLabosch, 12:20 Uhr
0

„Schön für dich, aber solche reinen Erfolgsmeldungen bringen dem Forum leider wenig Mehrwert. Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag zur Zalando-Aktie? Ein paar handfeste Infos, warum du eingestiegen bist oder wie du die aktuelle Marktstellung einschätzt, würden der Community hier deutlich mehr helfen als nur flapsige Postings.“

Ei na klaro. PEG 0,7 Rum bei Einstieg kgv auch IO . Ist doch im Grunde der einzige vernünftige online Klamotten Händler in Deutschland . Warum soll kein weiteres Wachstum möglich sein. Das kann nur rauf gehen bei 20 Sau billig
V
Vitaliy, 11:55 Uhr
0
Noch eine Kürzung der Shorts wäre wünschenswert
S
Svenzon28, 10:24 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

Warren Buffett 2.0
M
Martinfrosch, 10:22 Uhr
0

Das wird deutlich schneller gehen.

Hauptsache die 28 fällt.wäre sehr nett
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Prognose -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen