zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,103
EUR
-2,84 % -0,120
21:39:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.471
Chris333,
27.01.2025 19:47 Uhr
2
naja wenn ich mir den Rest gerade anschaue. Bin ich froh wie es hier heute läuft
RosaRoteBrille,
25.01.2025 7:14 Uhr
2
zu geil https://youtu.be/lnGH7yDy4bc?si=gj7Fv0oLdbstfqnf - Sparplan die letzte Monate schonmal gelohnt
Rob13,
24.01.2025 19:08 Uhr
2
https://www.electrive.net/2025/01/21/polestar-energy-kommt-in-weitere-maerkte/
Polestar Energy kommt in weitere Märkte
Im Laufe von 2025 soll für den Polestar 3 auch bidirektionales Laden mit Vehicle-to-Grid- und Vehicle-to-Home-Funktionen angeboten werden. Mit dem Polestar 2 wird das zum Beispiel aufgrund des verbauten Onboard-Ladegeräts nicht möglich sein. Aber auch Kunden des Polestar 3 benötigen für das bidirektionale Laden noch eine spezielle Wallbox. Diese stammt von Zaptec und „kann direkt von Polestar im Rahmen eines exklusiven Angebots, das auch die Installationskosten umfasst, erworben werden“. Preise hierfür nennt Polestar aber noch nicht.
Rob13,
24.01.2025 19:01 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/borsmeldinger/2025/01/22/8b7c8a6c-334e-5fb8-a323-967a9b94842c/zaptec-asa-secures-competitive-edge-in-germany-with-compliant-charging-solution
Zaptec ASA: Sichert sich mit konformer Ladelösung Wettbewerbsvorteile in Deutschland
Rob13,
24.01.2025 18:59 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/finans/2025/01/24/8233603/innsideportefoljen-knuste-oslo-bors-denne-uken-en-aksje-steg-36-prosent?zephr_sso_ott=hrmlCi
Perfekte Ergänzung in Zaptec
Das Insider-Portfolio übertraf diese Woche die Oslo Børs, dank einer Aktie, die um 36 Prozent stieg.
Rob13,
24.01.2025 18:58 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/gesetzeskonforme-wallbox-fuer-oeffentliches-laden-27830011.html
Gesetzeskonforme Wallbox für öffentliches Laden
Zipper,
24.01.2025 13:48 Uhr
0
Durch eine Baumusterprüfbescheinigung eichrechtskonformes laden bescheinigt!!
Und schon knallt der Kurs hoch.🤣🤣
CortesdeArenoso,
22.01.2025 16:00 Uhr
2
Schwer zu sagen, nach dem Anstieg heute würde ich einen Rücksetzer abwarten und die Summe die ich investieren möchte auf 3-4 Tranchen aufteilen. Die Aktie ist sehr volatil, darum würde ich auch maximal 2% vom Depot einsetzen, eher weniger.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,81 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,56 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,15 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |