zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,973 EUR
-0,38 % -0,015
10:09:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
Popeyee
Popeyee, 13. Apr 13:23 Uhr
0

Darf man auch mal machen oder 😅 Aber für die Zukunft sind wir gut aufgestellt.

Das stimmt allerdings. Außerdem sollten bald mal die Ladesäulen in Deutschland besser ausgebaut werden. Immerhin sollen Elektro- Fahrzeuge ja mal die Zukunft sein.💪
N
Nobroken123, 23.03.2026 16:31 Uhr
3

Zappi macht wohl gerade Pause 😁

Darf man auch mal machen oder 😅 Aber für die Zukunft sind wir gut aufgestellt.
Popeyee
Popeyee, 23.03.2026 11:21 Uhr
0
Zappi macht wohl gerade Pause 😁
H
Highlighter, 23.02.2026 17:01 Uhr
1
Auf geht's Zappi....zieeeeeh 💯
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 16:45 Uhr
0
Ist ja auf diesem Niveau weitgehend fair bewertet.
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 16:44 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/OSL-ZAP/forecast/
L
LukasLeipold, 19.02.2026 15:40 Uhr
0
Der Umsatz in Deutschland und Frankreich muss erstmal weiter steigen. Werbung zum Kauf von Zaptec Ladeboxen ist da sinnvoller und realistischer um den Kurs langfristig zu pushen. Finde den Wert und die Kurszielerhöhungen bisher absolut angemessen. Umsatz in Deutschland und Frankreich wurde verdreifacht, ist aber weiterhin sehr niedrig. In GB ist man leider auch nur 15% am wachsen trotz der Deals mit octopus und byd. Ich für meinen Teil finde Zaptec spannend aber es bleibt ein Risiko. Wird einmal richtig Fuß in den zwei großen Ländern in Europa gefasst, dann sind wir sicher über 8 Euro im Kurs.
H
Highlighter, 18.02.2026 17:45 Uhr
0
Bin auch gespannt. Waren ja mal bei knapp 8 Euro...
Popeyee
Popeyee, 18.02.2026 16:44 Uhr
0
Denke, die 3€ sollten nicht lange auf sich warten lassen.
Popeyee
Popeyee, 18.02.2026 16:43 Uhr
0

Das Unternehmen müsste in den USA bekannter sein. Dann würde der Kurs erstmal richtig nach oben schießen 🫠

Stimmt, aber die gemeldeten Zahlen sollten doch bei Investoren für Zuversicht sorgen. Vielleicht war das auch der Auslöser für zukünftige bessere Kurse.
H
Highlighter, 18.02.2026 16:03 Uhr
0
Das Unternehmen müsste in den USA bekannter sein. Dann würde der Kurs erstmal richtig nach oben schießen 🫠
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 18.02.2026 9:39 Uhr
0
das hört sich doch mal gut an,👌
Mixery
Mixery, 18.02.2026 9:32 Uhr
3
Das Ladesäulenunternehmen Zaptec verzeichnet sowohl beim Umsatz als auch beim EBITDA im vierten Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum neue Rekordwerte. Der Umsatz stieg um 32,4 Prozent auf 433 Millionen norwegische Kronen (327). Der Exportanteil lag bei 74 Prozent (75). Das EBITDA-Ergebnis betrug 45 Millionen norwegische Kronen (19), mit einer EBITDA-Marge von 10,4 Prozent (5,8). Das Betriebsergebnis belief sich auf 31 Millionen norwegische Kronen (8), was einer operativen Marge von 7,2 Prozent (2,4) entspricht. Das Ergebnis vor Steuern lag bei 32 Millionen norwegische Kronen (14). Das Ergebnis nach Steuern betrug 32 Millionen norwegische Kronen (16). Der Auftragseingang erreichte 645 Millionen norwegische Kronen (456), ein Anstieg um 41,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Als ordentliche Dividende werden 2,00 norwegische Kronen je Aktie vorgeschlagen. "Mit einem soliden Auftragsbestand und einer skalierbaren Kostenstruktur gehen wir zuversichtlich ins Jahr 2026. Unsere strategischen Prioritäten sind klar: Expansion auf wichtigen Märkten, Beschleunigung der Markteinführung neuer Produkte sowie die Verbesserung der Integrations- und F&E-Kapazitäten zur Unterstützung des Wachstums", kommentiert CEO Kurt Østrem.
H
Highlighter, 18.02.2026 9:08 Uhr
0
Auf zu den 3 Euro...
N
Nobroken123, 20.01.2026 17:40 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=zaptec+aktie&client=safari&hs=38WU&sa=X&sca_esv=ee5fe10eab7095dc&hl=de-de&udm=50&source=lnms&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIr1UKcBEsAvDMUl4vl8gM9K8lkW64r4LD2RLnb97XYBmJfwYunovC7gX5YWbF4GzB_ths2uC4qCj8k0q3BeQvCGS58L7wjDipM2LumWz1jPB1JRLVr2lGwnAjfthdoRAIS7Ig0geGwNBKskqz3y0vyvRrvN5RojB7qHklRriPxyB8tiEga&aep=1&ntc=1&ved=0ahUKEwjoor7qxpqSAxUb0AIHHW03HDsQ2J8OCBU&biw=440&bih=796&dpr=3&aic=0&mstk=AUtExfDf9-xFi0WZDmIvPAz9X2EU-GMHMIkFlk8jsNs0fCAwWeSfUM9DWlmFnJpeWD-Cf5DZ7Ow3nEzhXAxezkyTVBXcrNHVXUrsJPuSKyHl9CUCmQI8KN-3kqm75T6RT0VwoySDsScNy_EkNfaCwtAUT_Pt0QC--fwnJ2E&csuir=1 List sich eig gut. Eine kleine Dividende soll es geben?
N
Nobroken123, 14.01.2026 9:11 Uhr
0
Ach so ein Quatsch 🤪 Keiner redet hier von Millionär werden. Wenn reden wir darüber das Analysten meinen das Zaptec mal bei 2,7€ stehen könnte🤣🤣 Aber gut es war Sonntag und schon recht spät das kann man verstehen😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen