zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,988 EUR
-0,13 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
HaveaAbreak
HaveaAbreak, 23.06.2021 19:59 Uhr
1
Gefühlt will zurzeit auch der Grossteil nicht mehr am einem langfristigen Invest interessiert.... Sehr viel Hype Aktien und wenig Substanz 🥴
G
Gast-747352400, 23.06.2021 19:58 Uhr
0
Korrekt👍
Sly668
Sly668, 23.06.2021 19:55 Uhr
1
Es waren in letzter Zeit auch ungewöhnlich viele Hypes. Silber, Bitcoin, Amc und co
Sly668
Sly668, 23.06.2021 19:54 Uhr
0
Das Depot hat sich in letzter Zeit eher reduziert. Bin aber davon überzeugt, das die Börsenregel Back to September eintreffen wird
G
Gast-747352400, 23.06.2021 19:53 Uhr
0
Weil ich beobachte allgemein viele aktien ab und zu und es ernüchternd
Sly668
Sly668, 23.06.2021 19:52 Uhr
0
Bitcoin wurde auch viel Geld abgezogen und im Moment ruht es. Kleines Sommerloch
G
Gast-747352400, 23.06.2021 19:51 Uhr
0
Wie sieht ihr das?
G
Gast-747352400, 23.06.2021 19:51 Uhr
0
Ist euch mal aufgefallen oder kommt es mir nur so vor, dass seit dem amc und gme hype die Börse allgemein down ist 🤔
Colibri
Colibri, 23.06.2021 19:00 Uhr
0
Bin auch gut positioniert ,es muss also werden
G
Gast-747352400, 23.06.2021 16:18 Uhr
0
👍🏻
G
Gast-747352400, 23.06.2021 16:18 Uhr
2
Ich bin auch noch mit der posi vom November drin kein einziges verkauft
P
Pfingstrose, 23.06.2021 15:39 Uhr
1
@heromero hab immer noch meine größte Position hier, denke aber sehr langfristig! 🤗
P
Pfingstrose, 23.06.2021 15:37 Uhr
0
Mensch Saarländer hier nervst Du also auch. Muss doch nicht sein!
RealMadrid13
RealMadrid13, 23.06.2021 13:34 Uhr
0
https://amp.tagesspiegel.de/wissen/rechenspiel-mit-elektroautos-forscher-kritisieren-berechnung-zu-hoeheren-emissionen-aus-der-e-mobilitaet/27312102.html
RealMadrid13
RealMadrid13, 23.06.2021 13:33 Uhr
0
https://www.heise.de/amp/news/Rechenfehler-beim-Strommix-Streit-ueber-Klimabilanz-von-Elektroautos-6115068.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen