zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,993 EUR
+0,13 % +0,005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 25.08.2021 15:11 Uhr
1
Das politische umfeld ist gut (vergleich zu china) die Zukunftsaussichten sind perfekt. Vom Unternehmen hat man bisher nur gutes gehört. Wieso nicht halten bis die aktie glüht ?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 25.08.2021 15:00 Uhr
0
https://youtu.be/b5lpAKK2HNQ
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 25.08.2021 14:59 Uhr
1
Deswegen werden die meisten auch nicht reich. Weil sie verkaufen da sie das schnelle geld brauchen. Irgendwann wird man aufstehen und sich ein leben lang ärgern, dass man so früh verkauft hat
Tannie
Tannie, 25.08.2021 14:57 Uhr
0
Naja, die Haltedauer sollte eben so lange möglich sein, dass man auf jeden Fall nicht mit Verlust raus geht. Ist bestimmt nicht auf 10 Jahre festgetackert. 😅
Zorro007
Zorro007, 25.08.2021 14:56 Uhr
1
Und ich hoffe das bis morgen die 5 hält und es morgen nochmal ein kleinen Schub gibt ! Spitze heute ! Nette Gespräch heute 👍🏼
Tannie
Tannie, 25.08.2021 14:53 Uhr
0
Ja, genau. Ich habe Zeit und dies hier sehe ich als gute Investition an. 🤗
Sly668
Sly668, 25.08.2021 14:52 Uhr
3
Es kommt doch nicht auf die Haltedauer an. Wenn Zaptec bei der Vielzahl an Konkurrenten untergeht, schlechten Wachstum hat und der Kurs abschmiert, bleibe ich doch nicht absichtlich länger drin nur weil meine Haltedauer 10 Jahre beträgt. Bei so einem jungen Unternehmen kann ich persönlich nicht sagen wie lange ich hier investiert bleibe.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 25.08.2021 14:32 Uhr
1
Aber ich hatte zwischenzeitlich ein minus von über 30%. Nun sind es nur noch minus 6%. Aber es kommt nicht auf den ek an, sondern auf die haltedauer. Bei 10 jahre haltedauer ist es letztendlich egal ob ek 5,0 oder 6,0
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 25.08.2021 14:29 Uhr
1
Nö. Ich hab einen ek von 5,7€
Tannie
Tannie, 25.08.2021 14:24 Uhr
0
Bin neu dabei. 😊 Offenbar teuer gekauft, aber ich bin zuversichtlich.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 25.08.2021 14:21 Uhr
0
Oder 10 jahre abwarten 🧐 ?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 25.08.2021 14:21 Uhr
1
Und ich verkaufe bei 10 € so viel zeit habe ich
L
Leckie7694, 25.08.2021 13:53 Uhr
2
Hält sich Mega gut aktuell. Gutes Zeichen für einen weiteren Anstieg 💪
Bellj46
Bellj46, 25.08.2021 13:23 Uhr
0
Bei, 5,50-6 werde ich wahrscheinlich verkaufen
L
Leckie7694, 25.08.2021 10:50 Uhr
0
Auf zur 6 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Gorilla +3,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen