zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,993 EUR
-3,39 % -0,140
22:48:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.472
B
Benmx, 28.08.2021 11:38 Uhr
0
Umsatzwachstum 70%! Nicht schlecht. Im letzten Jahr, selber Zeitraum 92 Mio NOK und in diesem Jahr 165 Mio NOK. Zeitraum 01.-06. 😉
Bellj46
Bellj46, 28.08.2021 8:11 Uhr
2
Was ist dabei verkehrt? Aktie war über sieben nicht alle sind so dumm und haben gehalten, dann ist die auf 3,30 gefallen und manche haben wieder gekauft
H
Highlighter, 28.08.2021 1:28 Uhr
1
Glaubt den Dummschwätzern nicht, die angeblich beim ATH verkauft haben und anschließend wieder eingestiegen sind
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 22:45 Uhr
0
Glückwunsch Wildblume , mein Ziel war bei, 4,50 zu verkaufen, dann habe ich erhöht auf 5,80-6,10 mal schauen
Wildblume
Wildblume, 27.08.2021 22:10 Uhr
2
Bin raus bei 5,38€ steige bei 4,60€ wieder ein
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 21:55 Uhr
0
Aber ärgere dich nicht, wenn du in 10 jahren da stehst und dich wunderst, dass der kurs 2 oder 3 stellig ist
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 21:45 Uhr
0
Du willst nur schnell wie möglich weg von hier 😂
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 21:44 Uhr
0
Also ganze Gewinne von heute sind weg
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 21:25 Uhr
0
Gut das manche bei 7,30 verkauft haben und bei 3,30 wieder rein sind
Spugy3
Spugy3, 27.08.2021 20:22 Uhr
2
Giut wer nicht im Tief verkauft hat 👍
Spugy3
Spugy3, 27.08.2021 20:21 Uhr
0
Schöner comeback nach monatelangen abverkauf 😀
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 27.08.2021 18:18 Uhr
6
Oslo hat doch zu seit 16:30 Uhr zu - Tradegate gerade mal 63k Volumen gegen Heimatbörse 1,8 Millionen heute, jetzt juckt der Kurs doch niemandem mehr, Montag ab 9:00 Uhr gehts wieder los 😊
L
Leckie7694, 27.08.2021 17:59 Uhr
2
Ihr labert den ganzen tat so viel Mist nur weil der Kurs mal ein wenig nachlässt 😂
_Hugo_
_Hugo_, 27.08.2021 17:57 Uhr
0
Jetzt kommen die Gewinnmitnahmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
8 Canopy Hauptforum -0,49 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen