zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,018 EUR
-2,78 % -0,115
13:54:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
P
Paradiso, 30.08.2021 15:16 Uhr
0
🙏🙏
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 30.08.2021 15:12 Uhr
0
Bei byd haben die am Samstag auch alle gesagt, wird fallen wegen Quartalszahlen. Gibt so viele möchtegern hellseher unter uns
Popeyee
Popeyee, 30.08.2021 15:11 Uhr
2
.... und mit Erfahrung hat das schon mal gar nichts zu tun
Popeyee
Popeyee, 30.08.2021 15:09 Uhr
1
@bettet, raus rein, das bringt wenig. Macht nur die Taschen leer
wing78
wing78, 30.08.2021 15:08 Uhr
0
Und übermorgen steigt es wieder
Popeyee
Popeyee, 30.08.2021 15:08 Uhr
3
Es gibt auch genügend welche ausgestiegen sind und dem Kurs hinterherlaufen.
b
bettet, 30.08.2021 15:01 Uhr
0
Wer heute nicht raus geht hats Morgen verpasst
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 30.08.2021 14:29 Uhr
0
Die schweren zeiten sind erstmal vorbei 😀
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 30.08.2021 14:28 Uhr
0
Ich denke auch, dass sich der wert auf eine Unterstützung wiederfindet, mit dem wir alle gut leben können 😊
L
Leckie7694, 30.08.2021 14:24 Uhr
1
Emil353 selbst wenn und dann? Guck mal wo wir noch vor 2 Wochen standen 😄👌
Sly668
Sly668, 30.08.2021 14:22 Uhr
0
@Grassi dein Verkauf damals war Gold richtig 👍 Da merkt man wer Erfahrung hat.
Newe
Newe, 30.08.2021 14:18 Uhr
0
Das ist wahr Grassi, es gab viel zu viele Situationen in denen ein Verkauf besser gewesen wäre. Und es ist wohl nie ein Fehler, ein Invest mit Gewinn zu verkaufen. Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 30.08.2021 14:10 Uhr
0
Und am ende des tages landen wird wieder bei 5,5€ 😂
P
Paradiso, 30.08.2021 13:38 Uhr
3
@grassi 11tausend Einkauf 55667€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,38 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen