zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,223 EUR
-2,14 % -0,093
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
G
Gast-753175401, 19.10.2021 12:12 Uhr
0
Hey, hat jemand vielleicht noch einen Tip für ein ähnlichen Penny? Bin noch bei Teco 2030, aber suche weitere aussichtsreiche Pennys
M
Michla8195, 19.10.2021 7:46 Uhr
1
Übt eure Geduld, bis zum 12.11 wird sich wenig tun. Danach können wir wieder einen Anstieg erwarten, aber diese Aktien wird erst noch interessant die nächsten 5- 10 Jahre. Jetzt beginnt erst der Ausbau für E- Mobilität und deren Infrastruktur.
Spugy3
Spugy3, 14.10.2021 11:23 Uhr
6
Ich hab auch bei 5€ gekauft und stand über ein halbes jahr tief rot. Wohl drm der long bleibt
Spugy3
Spugy3, 14.10.2021 11:21 Uhr
8
Die Aktie steigt auch ohne euch. So wichtig seid ihr für diese Aktie nicht
C
Cz_Pacer, 14.10.2021 10:25 Uhr
3
Dann wirst du nie wieder rein kommen 🙋
Stacey
Stacey, 14.10.2021 10:17 Uhr
0
Ich Steig bei 3.99 € vielleicht wieder ein ✌️
C
Cz_Pacer, 13.10.2021 10:51 Uhr
4
Dann sucht euch was anderes.. dann fährt halt der Zug ohne euch Richtung zweistellig
Denge
Denge, 13.10.2021 10:50 Uhr
1
Börsenkurse schwanken. Das war so, ist so und wird auch so bleiben. Wo ist das Problem? Für den geneigten Anleger ergeben sich Nachlaufchancen. Teamviewer gibt's im Moment auch mit 40% Rabatt ...
B
Benmx, 13.10.2021 10:46 Uhr
0
Das nervt tatsächlich etwas.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.10.2021 9:50 Uhr
0
Aber nicht so ein Tag 5% hoch am nächsten Tag 5% runter und so weiter
C
Cz_Pacer, 12.10.2021 13:18 Uhr
1
Fällt nicht mehr unter 5.. jetzt wird erstmal die 6 dauerhaft geknackt 🦾⚡🚀
P
PapaWutz, 12.10.2021 9:13 Uhr
0
Unter 5 Euro ist der Papa wieder dabei 👌
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.10.2021 22:23 Uhr
1
🤮🤮🤮
_Hugo_
_Hugo_, 11.10.2021 15:45 Uhr
1
-6% 🤦🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen