zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,278 EUR
+0,29 % +0,013
11:11:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
B
Bernhard1205, 10.11.2021 11:27 Uhr
1
Hier geht's eher Richtung 7-8.......
Cakky
Cakky, 10.11.2021 11:08 Uhr
0
Hat keiner gesagt
B
Benmx, 10.11.2021 9:01 Uhr
1
Warum sollten die Zahlen schlecht sein? Bin seit Anfang an dabei und es gab nie, nie, nie so einen großen Rücksetzer.
Cakky
Cakky, 10.11.2021 8:04 Uhr
1
Beispiel, Teamviewer oder Paypal aktuell...
Cakky
Cakky, 10.11.2021 8:03 Uhr
1
Ist bei allen Tech Sektoren so, da ist viel in Zukunft und Wachstum bereits eingepreisst...
Cakky
Cakky, 10.11.2021 8:02 Uhr
1
Bei dem hohen KGV, reicht es wenn der Umsatz und Wachstum nach unten korrigiert wird, geht es schbeller als du schauen kannst nach unten bei der Volatilität
Cakky
Cakky, 10.11.2021 8:00 Uhr
1
Wenn Zahlen beschissen ausfallen Richtung 3
RealMadrid13
RealMadrid13, 09.11.2021 20:59 Uhr
0
Genau wir werden verarscht 😃👍👍👍
_Hugo_
_Hugo_, 09.11.2021 20:20 Uhr
1
Das wird wie immer hier, bis Donnerstag auf 5 runter, Freitag nach den Zahlen, wieder 6 und dann wieder auf 5. Toll 🙄
RealMadrid13
RealMadrid13, 09.11.2021 19:38 Uhr
0
Wieder unter 6 Hammer 🙈🙈🙈🙈
L
Leckie7694, 09.11.2021 9:57 Uhr
0
Zieh an da
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 09.11.2021 9:22 Uhr
1
Eco graf
S
Steak81, 09.11.2021 9:21 Uhr
0
@goldhamster...das hört sich interessant an mit der Entsorgung von Altbatterien, welche Aktie meinst du damit?
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 09.11.2021 7:04 Uhr
1
Sorry hatte plug power mit Zaptec verwechselt 😅 ich habe beide günstig geschossen. Mit plug habe ich die Achterbahn auch mitgemacht. Geduld zahlt sich aus. Jetzt Suche ich neue 💎 die was in der Zukunft werden könnten. Bis jetzt hatte ich immer Glück 😅😂😅😂 bei Eco Graf bin auch mal gespannt
M
Michla8195, 09.11.2021 6:53 Uhr
0
@Goldhamster ein paar Jahre investiert 🤔 zaptec ist doch erst letztes Jahr an die Börse?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
7 Battalion -8,26 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen