zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,203 EUR
-2,61 % -0,113
11:55:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
C
CortesdeArenoso, 24.08.2024 10:08 Uhr
1
Ich habe diese Woche meine Position wieder aufgestockt, die Zahlen waren überraschend gut, vor allem die gestiegene Gewinnspanne hat mich angenehm überrascht.
N
Nobroken123, 22.08.2024 20:50 Uhr
0

Ich habe einen Buy In von 2,63,ä hoffe aber, dass auch solche Zahlen wieder kommen

Ich hoffe es auch, denke aber schon! Bin auch am überlegen ob ich nochmal einkaufen soll 😅
w
woaizhongguo, 22.08.2024 9:31 Uhr
0
Ich habe einen Buy In von 2,63,ä hoffe aber, dass auch solche Zahlen wieder kommen
Rob13
Rob13, 21.08.2024 19:21 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/teknologi/2024/08/21/8169053/kjempevekst-for-zaptec?zephr_sso_ott=UBsiqp Riesiges Wachstum für Zaptec Der Hersteller von Ladegeräten für Elektroautos, Zaptec, verdreifachte seinen Betriebsgewinn trotz geringerer Umsätze im zweiten Quartal.
BTR
BTR, 21.08.2024 17:01 Uhr
0
Wahnsinn, 20%
Mixery
Mixery, 21.08.2024 9:56 Uhr
3
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ZAPTEC-ASA-113464121/news/Zaptec-ASA-Strong-development-in-the-second-quarter-of-2024-47695884/
M
Murulamo88, 21.08.2024 8:53 Uhr
1
Sehe ich auch so. Und vor allem profitabel, sehr gut!
Wall_Street
Wall_Street, 21.08.2024 8:45 Uhr
1
Was sagt ihr zu den Zahlen? Sehr gut gehalten in diesem schwierigen Umfeld würde ich meinen. Wie ist eure Meinung?
K
Kursversteher, 01.08.2024 23:29 Uhr
0
Alles ist perfekt, nur der Zaptec Kurs nicht
K
Kursversteher, 26.07.2024 22:29 Uhr
0
Trotz der wahnsinnig guten Aussichten wie die Experten hier schreiben
Tannie
Tannie, 26.07.2024 17:41 Uhr
0

schon wieder vorbei 🙈

Ja, langsam echt blöd. 🫤
w
woaizhongguo, 25.07.2024 15:00 Uhr
0
schon wieder vorbei 🙈
w
woaizhongguo, 24.07.2024 17:19 Uhr
0
wenigstens mal wieder über 1€
H
Highlighter, 23.07.2024 11:58 Uhr
0

https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html "Zaptec wird führend in Europa werden" Der neu ernannte permanente CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem vorübergehenden Denken fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn Deutsche und Franzosen das Auto aufladen müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.

Wäre toll, wenn es so wird. Hoffe, irgendwann findest es auch Berücksichtigung im Kurs
Rob13
Rob13, 23.07.2024 10:05 Uhr
0
https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html "Zaptec wird führend in Europa werden" Der neu ernannte permanente CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem vorübergehenden Denken fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn Deutsche und Franzosen das Auto aufladen müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.
Rob13
Rob13, 23.07.2024 10:03 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/tdn/2024/06/23/06382215/zap-abg-nedjusterer-kursmal-til-33-38-gjentar-kjop ABG SENKT KURSZIEL AUF 33 (38) UND WIEDERHOLT BUY
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,52 %
10 Space X -2,74 %
Alle Diskussionen