zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,068
EUR
-0,85 % -0,035
12:11:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.471
Chris333,
27.01.2025 19:47 Uhr
2
naja wenn ich mir den Rest gerade anschaue. Bin ich froh wie es hier heute läuft
K
RosaRoteBrille,
25.01.2025 7:14 Uhr
2
zu geil https://youtu.be/lnGH7yDy4bc?si=gj7Fv0oLdbstfqnf - Sparplan die letzte Monate schonmal gelohnt
Rob13,
24.01.2025 19:08 Uhr
2
https://www.electrive.net/2025/01/21/polestar-energy-kommt-in-weitere-maerkte/
Polestar Energy kommt in weitere Märkte
Im Laufe von 2025 soll für den Polestar 3 auch bidirektionales Laden mit Vehicle-to-Grid- und Vehicle-to-Home-Funktionen angeboten werden. Mit dem Polestar 2 wird das zum Beispiel aufgrund des verbauten Onboard-Ladegeräts nicht möglich sein. Aber auch Kunden des Polestar 3 benötigen für das bidirektionale Laden noch eine spezielle Wallbox. Diese stammt von Zaptec und „kann direkt von Polestar im Rahmen eines exklusiven Angebots, das auch die Installationskosten umfasst, erworben werden“. Preise hierfür nennt Polestar aber noch nicht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Rob13,
24.01.2025 19:01 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/borsmeldinger/2025/01/22/8b7c8a6c-334e-5fb8-a323-967a9b94842c/zaptec-asa-secures-competitive-edge-in-germany-with-compliant-charging-solution
Zaptec ASA: Sichert sich mit konformer Ladelösung Wettbewerbsvorteile in Deutschland
Rob13,
24.01.2025 18:59 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/finans/2025/01/24/8233603/innsideportefoljen-knuste-oslo-bors-denne-uken-en-aksje-steg-36-prosent?zephr_sso_ott=hrmlCi
Perfekte Ergänzung in Zaptec
Das Insider-Portfolio übertraf diese Woche die Oslo Børs, dank einer Aktie, die um 36 Prozent stieg.
Rob13,
24.01.2025 18:58 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/gesetzeskonforme-wallbox-fuer-oeffentliches-laden-27830011.html
Gesetzeskonforme Wallbox für öffentliches Laden
Z
Zipper,
24.01.2025 13:48 Uhr
0
Durch eine Baumusterprüfbescheinigung eichrechtskonformes laden bescheinigt!!
Und schon knallt der Kurs hoch.🤣🤣
N
Nobroken123,
24.01.2025 10:02 Uhr
0
Ich hab mal wieder ein paar eingekauft 😅
Rosarot,
24.01.2025 5:38 Uhr
0
Alles ok
C
CortesdeArenoso,
22.01.2025 16:00 Uhr
2
Schwer zu sagen, nach dem Anstieg heute würde ich einen Rücksetzer abwarten und die Summe die ich investieren möchte auf 3-4 Tranchen aufteilen. Die Aktie ist sehr volatil, darum würde ich auch maximal 2% vom Depot einsetzen, eher weniger.
Denge,
22.01.2025 15:38 Uhr
0
Ja und das ist der Grund für den heutigen Anstieg von 15%?
Chris333,
22.01.2025 14:49 Uhr
0
Na dann bin ich mal gespannt ob es mal.wieder Richtung ek geht 😅
Rob13,
22.01.2025 12:48 Uhr
9
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64350640-zaptec-bringt-eichrechtskonforme-ladeloesung-fuer-oeffentliches-laden-auf-den-markt-007.htm
Zaptec bringt eichrechtskonforme Ladelösung für öffentliches Laden auf den Markt
H
Highlighter,
22.01.2025 10:05 Uhr
0
Hoffe, wir sehen hier irgendwann mal 2-stellige Kurse.
Bin schon sehr lange dabei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,67 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |