zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,988 EUR
-3,51 % -0,145
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.472
K
Kursversteher, 22.04.2025 21:38 Uhr
0
Ca. 10 % scheint den Anlegern nicht genug zu sein.
Rob13
Rob13, 16.04.2025 15:18 Uhr
5
https://www.shifter.no/nyheter/norske-zaptec-topper-europeisk-ladestasjon-marked/390466 Die norwegische Firma Zaptec führt den europäischen Markt für Ladestationen an. Das Unternehmen hat sich über zehn Prozent des Marktanteils für Heimladegeräte in Europa gesichert.
Rob13
Rob13, 14.04.2025 9:33 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/zaptec-go-test-28019979.html Schlankes Konzept: So überzeugt die Wallbox Zaptec Go im Test
K
Kursversteher, 10.04.2025 19:29 Uhr
0
Aber ich weiß, Elektroautos werden nur bei Wärme und klaren Himmel gefahren.
K
Kursversteher, 10.04.2025 19:28 Uhr
0
Heute hatte ich mein Handy nicht dabei als ich eine Ladestation auf einer Durchlauf Straße mit zwei Verkabelten Autos gesehen habe. Was ein schönes Wirrwarr. Sehr schön bei Schnee und Regen. Dann macht es doppelt Spaß
K
Kursversteher, 07.04.2025 10:31 Uhr
0
Jedenfalls steigt der Kurs bei umgedrehten Chart kontinuierlich
Andi421
Andi421, 04.04.2025 13:16 Uhr
0
Ja, alles eine Betrachtungsweise
K
Kursversteher, 28.03.2025 19:03 Uhr
0

Erholt sich ja langsam wieder

Und wie, wenn man auf den Kurs schaut. Man muss den Chart nur um 180Grad drehen.
Andi421
Andi421, 14.03.2025 12:38 Uhr
1
Erholt sich ja langsam wieder
stockTrader.
stockTrader., 04.03.2025 21:56 Uhr
0
Generell Rot wegen Trumps Zölle
N
Nobroken123, 03.03.2025 11:08 Uhr
0
Hallo zusammen, gibt es was neues? Oder warum sind wir heut so dunkelrot?
I
Isney, 26.02.2025 19:37 Uhr
0

Wieso sollte es? Die Aktionärsgruppe unter Eirik Bergh wollten einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Das hat für ziemlich viel Unruhe gesorgt, nach dem guten Quartalsbericht und der dadurch positiven Entwicklung im Aktienkurs, wurde dies erstmal abgesagt. Zaptec ist auf Kurs.

@Rob13: Danke für Deine plausible Antwort! Oft ist ja die Absage einer Hauptversammlung Zeichen von Problemen oder Chaos!
Rob13
Rob13, 26.02.2025 9:09 Uhr
1
Wieso sollte es? Die Aktionärsgruppe unter Eirik Bergh wollten einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Das hat für ziemlich viel Unruhe gesorgt, nach dem guten Quartalsbericht und der dadurch positiven Entwicklung im Aktienkurs, wurde dies erstmal abgesagt. Zaptec ist auf Kurs.
I
Isney, 25.02.2025 23:26 Uhr
0
Hoffentlich lässt die Absage der Versammlung nicht unseren Kurs purzeln!?! 🙏🏻
Rob13
Rob13, 25.02.2025 21:58 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/639565 Zaptec ASA: Absage der außerordentlichen Hauptversammlung Nach einem Dialog mit dem Nominierungsausschuss des Unternehmens hat die Aktionärsgruppe beschlossen, ihre Aufforderung zur Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung zurückzuziehen.
Tocool
Tocool, 21.02.2025 9:50 Uhr
1

Ich habe hier schon mal im Jahre 2021 über 50% damit gemacht, verkauft aber immer wieder beobachtet, danach mit 1.52 wieder eingestiegen….

So war's bei mir auch.... bin bei 0,80€ wieder rein. Mal schauen was die nächsten Jahre so bringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Phunware 2025 -1,05 %
Alle Diskussionen