zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,078 EUR
-1,33 % -0,055
10:54:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
N
Nobroken123, 11.06.2025 14:01 Uhr
0
auf.u.ab zaptec Hauptdiskussion

Könnt was werden!

Das soll zeigen das es steigen wird? 😅 Tassen Form? 😅
auf.u.ab
auf.u.ab, 10.06.2025 18:02 Uhr
0
auf.u.ab zaptec Hauptdiskussion
Könnt was werden!
H
Highlighter, 06.06.2025 22:22 Uhr
0
Hoffentlich geht es kontinuierlich weiter nach oben Bis zum Allzeithoch ist noch viel Luft
auf.u.ab
auf.u.ab, 06.06.2025 18:06 Uhr
1
Das schaut mir nach einem Kaufsignal aus, das Hoch vom 13.5. wurde überschritten! Auf zur 2€!
N
Nobroken123, 14.05.2025 22:09 Uhr
1
Morgen vielleicht die 2€ Marke knacken? 😍✌️ Schönen Abend euch
w
woaizhongguo, 13.05.2025 10:26 Uhr
0
Bin zuversichtlich, dass wir jetzt keine Ewigkeiten mehr warten müssen bis wir den wieder sehen 😉
I
Isney, 13.05.2025 9:41 Uhr
0

Meine 2,40€ EK sind auch nicht mehr ganz aus der Welt

Das ist auch mein EK! ☝🏼
w
woaizhongguo, 13.05.2025 9:39 Uhr
0
Meine 2,40€ EK sind auch nicht mehr ganz aus der Welt
J
Jakob.S, 13.05.2025 8:57 Uhr
0
Jetzt werden die zulassungszahlen richtig steigen so langsam werden wir die 2 € Marke überwinden
w
woaizhongguo, 09.05.2025 8:12 Uhr
0
Der Trend stimmt 👍
I
Isney, 06.05.2025 11:21 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen! 🙁
C
CortesdeArenoso, 02.05.2025 9:03 Uhr
0
das E-Autos mit der Einspeisung von Strom in das Netz zur Stabilität der Stromnetze beitragen können, wird in Zukunft sicher noch ein Thema werden, wenn man sich die Vorfälle in Spanien ansieht. 2G Energy und PSI Software sind in diesem Atemzug sicherlich auch einen Blick wert.
K
Kursversteher, 30.04.2025 3:29 Uhr
0

ja, ich weiß, du meintest aber das wäre den Anlegern nicht genug, die 10% Marktanteil, ich ging davon aus, dass du damit auf den Kurs abzielst, welcher nicht steigt, trotz des Marktanteils von 10% 🍀😉

So ist es
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 28.04.2025 17:25 Uhr
0

Die 10% sind nicht der Aktienkurs sondern der Marktanteil den sich das Unternehmen für Heimladegeräte in Europa gesichert hat.

ja, ich weiß, du meintest aber das wäre den Anlegern nicht genug, die 10% Marktanteil, ich ging davon aus, dass du damit auf den Kurs abzielst, welcher nicht steigt, trotz des Marktanteils von 10% 🍀😉
N
Nobroken123, 28.04.2025 16:31 Uhr
0
Gibt es News?
K
Kursversteher, 28.04.2025 12:36 Uhr
0

Börse ist kein Sprint, auch wenn man dies aus der C-Zeit meinen könnte 😁

Die 10% sind nicht der Aktienkurs sondern der Marktanteil den sich das Unternehmen für Heimladegeräte in Europa gesichert hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 IPO CSG -3,76 %
Alle Diskussionen