zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,945 EUR
-1,19 % -0,048
07:27:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.472
B
Bernhard9999, 16. Apr 9:17 Uhr
1
Zurück zu alter Stärke 💪
BreakEven00
BreakEven00, 14. Apr 5:37 Uhr
1
Spritpreise bleiben länger hoch, Elektroautonachfrage wird steigen -> mehr Umsatz bei Zaptec. Das wird eingepreist
N
Nobroken123, 13. Apr 16:47 Uhr
1

Vielleicht ist da auch eine positive Meldung im Busch. Gibt bestimmt paar Insider welche mal wieder mehr wissen.

Da hast du recht. Bin gespannt ob es tatsächlich etwas zu verkünden gibt. Aber jetzt erstmal den Tag genießen schön grün
Popeyee
Popeyee, 13. Apr 16:11 Uhr
0
Vielleicht ist da auch eine positive Meldung im Busch. Gibt bestimmt paar Insider welche mal wieder mehr wissen.
Popeyee
Popeyee, 13. Apr 16:10 Uhr
0

Hat wer Infos warum wir so steigen?

Das wir so steigen, war längst überfällig. Die Quartalszahlen waren gut und es ist eine Dividende angekündigt worden. Habe auch keine aktuellen News gefunden.
N
Nobroken123, 13. Apr 16:05 Uhr
0
Hat wer Infos warum wir so steigen?
Popeyee
Popeyee, 13. Apr 13:23 Uhr
0

Darf man auch mal machen oder 😅 Aber für die Zukunft sind wir gut aufgestellt.

Das stimmt allerdings. Außerdem sollten bald mal die Ladesäulen in Deutschland besser ausgebaut werden. Immerhin sollen Elektro- Fahrzeuge ja mal die Zukunft sein.💪
N
Nobroken123, 23.03.2026 16:31 Uhr
3

Zappi macht wohl gerade Pause 😁

Darf man auch mal machen oder 😅 Aber für die Zukunft sind wir gut aufgestellt.
Popeyee
Popeyee, 23.03.2026 11:21 Uhr
0
Zappi macht wohl gerade Pause 😁
H
Highlighter, 23.02.2026 17:01 Uhr
1
Auf geht's Zappi....zieeeeeh 💯
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 16:45 Uhr
0
Ist ja auf diesem Niveau weitgehend fair bewertet.
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 16:44 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/OSL-ZAP/forecast/
L
LukasLeipold, 19.02.2026 15:40 Uhr
0
Der Umsatz in Deutschland und Frankreich muss erstmal weiter steigen. Werbung zum Kauf von Zaptec Ladeboxen ist da sinnvoller und realistischer um den Kurs langfristig zu pushen. Finde den Wert und die Kurszielerhöhungen bisher absolut angemessen. Umsatz in Deutschland und Frankreich wurde verdreifacht, ist aber weiterhin sehr niedrig. In GB ist man leider auch nur 15% am wachsen trotz der Deals mit octopus und byd. Ich für meinen Teil finde Zaptec spannend aber es bleibt ein Risiko. Wird einmal richtig Fuß in den zwei großen Ländern in Europa gefasst, dann sind wir sicher über 8 Euro im Kurs.
H
Highlighter, 18.02.2026 17:45 Uhr
0
Bin auch gespannt. Waren ja mal bei knapp 8 Euro...
Popeyee
Popeyee, 18.02.2026 16:44 Uhr
0
Denke, die 3€ sollten nicht lange auf sich warten lassen.
Popeyee
Popeyee, 18.02.2026 16:43 Uhr
0

Das Unternehmen müsste in den USA bekannter sein. Dann würde der Kurs erstmal richtig nach oben schießen 🫠

Stimmt, aber die gemeldeten Zahlen sollten doch bei Investoren für Zuversicht sorgen. Vielleicht war das auch der Auslöser für zukünftige bessere Kurse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +0,15 %
Alle Diskussionen