zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,943 EUR
-1,99 % -0,080
13:32:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.472
H
Highlighter, 13. Mai 7:28 Uhr
0
Ich hoffe, es geht noch weiter nach oben.
BreakEven00
BreakEven00, 11. Mai 22:21 Uhr
1
Oslo (Infront TDN Direkt): ABG Sundal Collier erhöht das Kursziel für Zaptec von 40 NOK auf 50 NOK und bekräftigt die Kaufempfehlung für die Aktie.
C
Cz_Pacer, 8. Mai 16:09 Uhr
2
2 Nok (ca. 0,18ct) Dividende wird am 19.06. ausbezahlt
H
Highlighter, 7. Mai 8:23 Uhr
1
Ein bisschen geht noch...werde weiter halten
BreakEven00
BreakEven00, 7. Mai 1:20 Uhr
3
Die Zahlen sind ein Gedicht ❤️ so etwas wünscht man sich nach so langer Zeit hier. Jetzt kommt die Zeit wo die Anleger hier belohnt werden. Respekt an jeden einzelnen fürs durchhalten 👌🏻
Popeyee
Popeyee, 6. Mai 18:44 Uhr
0
Zaptec schlägt Dividende von 2 NOK je Aktie vor Mittwoch, 06.05.2026 14:04 Quelle: reuters.com Zaptec schlägt eine Bardividende von 2 Norwegische Kronen je Aktie vor, Beschlussfassung an Generalversammlung vom 10. Juni 2026 gebunden. * Letzter Handelstag mit Dividendenanspruch: 10. Juni 2026; Ex-Dividenden-Tag: 11. Juni 2026. * Stichtag (Record Date): 12. Juni 2026; Auszahlungstermin: um 19. Juni 2026.
N
Nobroken123, 6. Mai 15:59 Uhr
0

Denke, die Quartalszahlen (konnte noch keine für's erste Quartal gemeldeten finden) waren gut. 😁 Wahrscheinlich stehen wir am Ende des Jahres wesentlich höher als 4,20€.

Da könntest du Recht haben 👍 Ich halte jede einzelne Aktie erstmal länger.
Popeyee
Popeyee, 6. Mai 14:45 Uhr
2
Sandnes, Norwegen, 6. Mai 2026. Das starke Wachstum und die Leistung von Zaptec wurden bis 2026 fortgesetzt, mit Rekordumsatz Von 457 Millionen NOK. Aufbauend auf der starken Leistung des letzten Jahres gehen wir zuversichtlich ins Jahr 2026. Die Benzin- und Dieselpreise sind stark gestiegen. Eine Welle von erschwinglicheren, Elektrofahrzeuge mit längerer Reichweite haben von Q1 2025 bis zu einem Anstieg der EV-Verkäufe in Europa um 28 % geführt. Q1 2026: Das ist nur der Anfang. Europa braucht eine intelligente Ladeinfrastruktur und genau das liefert Zaptec. Der Markt hat gerade erst begonnen", sagt Kurt Østrem, CEO von Zaptec. Q1-Highlights: • Umsatz von 457 MNOK • Auftragsaufnahme von 467 MNOK • Auftragsrückstand von 737 MNOK • Bruttomarge von 43 % • Opex von 143 MNOK • EBITDA von 51 MNOK Eine Videopräsentation der Finanzergebnisse des ersten Quartals ist verfügbar unter https://www.zaptec.com/company/investor-relations.
N
Nobroken123, 6. Mai 13:44 Uhr
0
Super gute News heut 😃💪
H
Habasch123, 6. Mai 13:32 Uhr
1
geht gut ab schon wieder. voll im aufwind.
C
Cz_Pacer, 6. Mai 11:19 Uhr
0
ZAPTEC | NO0010713936 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/mShlboYlnxfibkDGh
Popeyee
Popeyee, 6. Mai 11:04 Uhr
0
Denke, die Quartalszahlen (konnte noch keine für's erste Quartal gemeldeten finden) waren gut. 😁 Wahrscheinlich stehen wir am Ende des Jahres wesentlich höher als 4,20€.
N
Nobroken123, 27. Apr 14:08 Uhr
1

Läuft heute wieder besser.

Wenn man sich den Jahres Verlauf anschaut läuft es seit einem Jahr mehr wie nur gut. Meine persönliche Meinung. 😉 Können mir gut vorstellen das wir Ende 2026 bei 4,2€ stehen
Popeyee
Popeyee, 24. Apr 15:50 Uhr
0
Läuft heute wieder besser.
B
Bernhard9999, 22. Apr 12:43 Uhr
0
Danke euch für die schnellen Infos, so oder so sehr erfreulich...
Rob13
Rob13, 22. Apr 9:41 Uhr
0
Die Quellensteuer kann man sich zurückholen bei der norwegischen Steuerverwaltung (Skatteetaten) über einen Online-Antrag. Man soll aber vorher prüfen ob sich der Aufwand finanziell lohnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen