zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,208 EUR
-2,38 % -0,103
10:41:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.471
C
Cz_Pacer, 06.10.2021 9:14 Uhr
0
😔
DGP
DGP, 05.10.2021 9:28 Uhr
1
Kommt darauf an woher die ihre Komponenten beziehen.Der Trend geht ja dahin das viele wieder vor Ort produzieren lassen um sich unabhäniger zu machen. Diese Firmen haben jetzt einen großen Vorteil
C
Cz_Pacer, 05.10.2021 9:06 Uhr
0
Die Meldung von compleo lässt uns noch mehr abgehen 🥰🚀 Oder meint ihr wir könnten bald hier die gleichen Probleme bekommen..
DGP
DGP, 05.10.2021 9:05 Uhr
0
Jetzt gehts aber los
E
EK77, 04.10.2021 19:55 Uhr
0
In so einem Umfeld grün zu sein ist echt stark.
Flash99
Flash99, 04.10.2021 13:46 Uhr
1
10 euro sind am Ende vom Jahr möglich.
F
Fuchsis, 04.10.2021 12:14 Uhr
3
Long.Bleibe weiterhin dabei
S
Speedy1, 04.10.2021 11:10 Uhr
3
Lasse es eh liegen...
S
Speedy1, 04.10.2021 11:10 Uhr
0
Hatte vielleicht etwas zu früh gekauft, im März, aber ich wusste, dass sie kommt... 😅
S
Speedy1, 04.10.2021 11:07 Uhr
2
Ziiiiieh... 🚀 Ich hoffe, jetzt geht's richtig los... 😉
F
Fuchsis, 04.10.2021 10:34 Uhr
3
Gute Zahlen
DGP
DGP, 04.10.2021 9:51 Uhr
3
Auf zur 7,-
B
Benmx, 04.10.2021 9:47 Uhr
4
Hab nix anderes erwartet 😉
Sly668
Sly668, 04.10.2021 9:19 Uhr
5
Starkes Q3 Ergebnis💪
Sly668
Sly668, 04.10.2021 9:19 Uhr
2
https://mfn.se/ob/a/zaptec/zaptec-trading-update-q3-2021-continued-strong-growth-8af6d81a
F
Fuchsis, 01.10.2021 14:24 Uhr
0
Und wie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Security der nächsten Generation -3,13 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,80 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen